• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

DFI NF4 Ultra-D und 4 * 512 Dualchannel ?

melime

Neuling
Hallo!

Kann man in den oben genannten mainboard 4 * 512 mb kingston hyperX ddr 400 cl2 dualchannel speicher rein tun????

habe schon 2* 512 mb und wollte noch zusätzlich 2* 512 mb haben ... ( BF2 ) und geht das ganze im dualchannel modus???
mein Systen:

dfi nf4 ultra-d
2* 512 mb ddr 400 kingston hyperX cl2
nvidia 7800 gt
sblive

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und ich habe ein venice e3 stepping amd 64 proz 3000 ( 1800 ) auf ca. 2560 mhz
uebertaktet

melime schrieb:
Hallo!

Kann man in den oben genannten mainboard 4 * 512 mb kingston hyperX ddr 400 cl2 dualchannel speicher rein tun????

habe schon 2* 512 mb und wollte noch zusätzlich 2* 512 mb haben ... ( BF2 ) und geht das ganze im dualchannel modus???
mein Systen:

dfi nf4 ultra-d
2* 512 mb ddr 400 kingston hyperX cl2
nvidia 7800 gt
sblive

mfg

Das würde mich auch mal interessieren ! Wie verhält sich das Ultra-D mit 4*512 ?? Hat da schon jemand Erfahrung ?

hankb schrieb:
Das würde mich auch mal interessieren ! Wie verhält sich das Ultra-D mit 4*512 ?? Hat da schon jemand Erfahrung ?

doppelposts sind fürn arsch..... edit: beitrag löschen...

und 4 x 512mb machen meist mehr ärger als nutzen...geht zwar, muss aber nicht!

und im dualchannel betrieb???? und ist command 2T viel langsamer als 1T????:wink:

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh