DFI NF2 Ultra Infinity Bios!!!!

Bagle

Neuling
Moin, wollt mal gerne wissen welches Bios das beste ist und natürlich auch mit Link, hatte letztens nen Oskar_Wu versucht zu flashen, danach war Bios im eimer, hab mir jetzt 2Biossteine gekauft und somit hab ich 1freiversuch....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hääää wie hast du das denn fertig gebracht..... Flashen soll mann ja im Dos

Ich hab garnichts Fertiggebracht....hab standart settings gemacht, geflasht, beim flashen ging nix schief, lief 100% durch, ohne Probs. PC ausgemacht, bissl gewartet da ich eh AFK musste, PC angemacht und nix ging, kein piepen kein NIX, hab Cmos gemacht und andere dinge, lief nicht. Nunja, hier im Forum oder wo anders wurd auch immer beschrieben das sich das DFI von alleine in arsch macht, komischerweise passiert das nur bei den Leuten die son modbios druff haben. Ich kenne 6Leute die nen DFI haben, Standartbios oder die von der DFI Seite und bei denen war noch nie Bios kaputt, kaum flashe ich son Moddings drauf um bissl zu takten geht mein Biosstein kaputt, kanns doch nicht sein oder?!

Danke für den Link, hab hier aber auch noch des hier aufer platte, das soll auch gut laufen..

N24ID619-Hell2-131

Fragt sich nur ob das gut ist...hats wer drauf, kann wer was dazu sagen?

Bagle

jo, habs drauf, geht auch wunderbar, dank dir.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh