DFI Lanparty UT NF3 250Gb > Biosupdates > Erfahrungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
poste das bitte in den bereits vorhandenen Thread, damit man etwas die übersicht behält.

[tRpi] schrieb:
poste das bitte in den bereits vorhandenen Thread, damit man etwas die übersicht behält.

Habe schon bewusst einen neuen Thread gemacht, gerade eben um die Themenübersicht zu bewahren...
Im Hauptthread ist mittlerweile 80% Offtopic.....

Ich denke neue Biosversionen haben einen eigenen Thread verdient... !!

Falls der Moderator dies anders sieht, werde ich mich natürlich fügen.... :cool:

Aber jetzt bitte nur noch sachliches zum eigentlichen Thema....

Nachtrag:

Es gibt nun 3 Threads:

1) Der Originale Thread mit Erfahrungen, OC-Ergebnisse und viel Offtopic
2) Probleme und Lösungen für diejenigen die ersteinmal ein stabiles System brauchen
(hoffentlich ohne Offtopic und 20 Seiten für 3 Infos....)
3) Alles zum aktuellen BetaBios und folgenden versionen...

Denke damit hätten wir alles abgedeckt....
Aber wie man hier im neuen Thread schon sieht, es wird lieber Diskutiert als sachlich informiert..... schade....

Zuletzt bearbeitet:
Wenn jeder das zu jedem Board machen würde, wäre hier ein totales durcheinander.
Poste doch deine Sachen im Sammelthread und mach nicht für jede Kleinigkeit zu dem Board ein neuen Thread auf.

Nur ist dieser Thread schnell wieder weg und in dem anderen wäre es länger für andere auffindbar. Und nur weil es ein neues Bios gibt muss man nicht einen Thread aufmachen. Der Sammelthread heisst ja so weil eben u.a. sowas gesammelt wird.

aber egal :hail:

[OnTopic]

über 3.3 volt geht es nur mit modifikationen am Board

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh