• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

DFI Lanparty Ultra-D Fragen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hase22

Neuling
hallo,

ich habe mein Board DFI Lanparty Ultra-D bekommen und will natürlich übertakten. DAzu habe ich einige Fragen

1. Wieso kann man die VCore nur bis 1,55 V einstellen oder gibt es noch eine zusatzfunktion damit man Sie noch höher einstellen kann

2. Wie erkenne ich das meine S-ata II Festplatte auch mit Sata II läuft ?

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die VCore kann man höher einstellen, und zwar heißt die Option CPU VID Special Control. Die Prozentwerte, die du hier einstellst, erhöhen dann die unter CPU VID Control eingestellte VCore.
Zu Punkt 2 kann ich leider nix zu sagen.

Antworten finden sich im SammelThread oder FAQ.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh