• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

DFI Lanparty SLI DR tot ?

eloxxd

Buchstabenkünstler
München / Ottobrunn Forum = tot seit LTdW = tot
Hallo,

hab hier nen groses Problem, hoffen ihr könnt mir helfen.
Also:

Mitten im normalen Windowsbetrieb geht mein PC einfach aus. Ich denk mir was solln das und versuche ihn wieder anzuschalten - nix geht. Dann erstmal versucht ne Lample anzuschalten - ging auch nicht, also in keller und Sicherung wieder rein. Oben angekommen, PowerON vom PC gedrueckt, PC geht an aber ich bekomme kein Bild am Monitor. Hmm ... mal aufs Mainboard geschaut und sehe das links unten bei den Diagnoseleds 3 LEDs leuchten... das Mainboard sagt, dass er den CPU erkannt hat aber aufm Weg zum RAM ein fehler auftritt. Also anderen RAM rein aber nix geholfen. Ich bekomme einfach kein Bild aufm Monitor. Graka ausgebaut - immernoch 3 LEDs
RAM ausgebaut - immernoch 3 LEDs
CPU ausgebaut - 4 LEDs ...
also muss es doch eigentl. am RAM liegen oder ? - habe aber einen anderen ausprobiert, da bleibt fuer mich nurnoch das Mainboard als grud ueber ....
WAS sagt ihr dazu ? - jemand noch eine Idee ?

mfg Stefan

p.s. duch diesen Stormausfall ich auch mein Server kaputt gegangen, hab bei dem Rechner das selbe Problem, bekomme einfach kein BILD!!
habe auch schon den Monitor gewechselt

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
check zuerst das NT

Durch nen Stromausfall is mir im Büro nen NT abgeraucht, musst das erstmal wechseln ... alles andere war OK ..

hab noch ne Frage,

ich hatte ja ch-5 Ram eingesetzt und die leifen bei 2,5V
ess gab doch schon öfters Probleme mit dem DFI, dass es sich nicht einschalten lässt.

hatte hier schonmal jemand das Problem dass man es nicht mehr anschalten konnte und wie hat sich das Problem geausert?

mfg Stefan

hi

hatte ich auch mal, also so ne sache mitm stromausfall ,da spran der pc auch an, kein bild aufm monitor, am ende hat sichr ausgestellt dass das board kaputt war :/

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh