DFI Lanparty nForce4

Mrki

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
05.07.2004
Beiträge
2.917
Ort
p!mp|cl0cking Town
Na guckt mal was ich aus dem XS Forum hab ;)

008.JPG
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also sli ist mir zu teuer, aber wenn von dem ding ne ultra version rauskommt :love:
 
Einmal bitte! :d

Nettes Design, das würde super zu meinem Kühlungskonzept in meinem Tower passen!
 
ziemlich krass finde ich die vielen kükos und die zwei zusätzlichen stromanschlüsse...
 
Ich denke mal wenn das board kommt werde ich wohl doch mal nen A64 testen. Dann aber mit zwei GTs! :d
 
nix gegen des board, aber des platinen layout is scheiße...
die pci-e x1 stecker direkt über den x16 steckern...
aber sonst nice...
 
sind das da oben 2 tv anschlüsse? oder was sind das für ründliche dinger
 
jalapeno schrieb:
Jau - geistert schon seit 2-3 tagen im netz rum.
Ich werds mir definitv nicht kaufen :haha:

Dem kann ich mich nur anschließen
:fresse:

Nie wieder DFI :shake:
 
Der Verpackung nach zu urteilen, dürfte die Zielgruppe zwischen 12 und 17 Jahre alt sein.

Nur ein Scherz...;-)
 
kaiser schrieb:
und wieder ne passiv gekühlte northbrige...

Ist das nicht ne Southbridge? Ist ja kein MemCtrl drin :confused:
Ausserdem wenn selbst DFi keine aktive Kühlung verbaut scheint das wohl echt unnötig zu sein.

Muss man wenn man 2PCiex-Slots hat Sli haben? Ich denk mal eher nicht, würde ja auch wenig Sinn machen. Ich find das Board und auch das Layout recht nett, wenn man keine zusätzlich PCIex-Hardware verbauen will, sonst ist man natürlich am Arsch.
 
Endlich keine parallele und serielle Anschlüsse mehr ! :)
 
@kaiser

Indem ein PCI-e x1 oben am PCI-e x16 ist, kann man dort kleine Karten einbauen, welche nicht so lange sind wir Grafikkarten welche immer die Speicherslots blockieren. Es macht also durchaus Sinn.

@S1C

Höchstwahrscheinlich SP/DIF in koaxialer Ausführung




@globalplayer

Endlich einer mit einer gesunden Einstellung!

cu
loores
 
hm, dann muss ich mir wohl nen neuen drucker kaufen demnächst :motz: , mein epson läuft doch noch so gut :motz: (*falls sich das auf allen bords durchsätzt).
 
loores schrieb:
@kaiser

Indem ein PCI-e x1 oben am PCI-e x16 ist, kann man dort kleine Karten einbauen, welche nicht so lange sind wir Grafikkarten welche immer die Speicherslots blockieren. Es macht also durchaus Sinn.

des will ich sehen wenn da 2 6800 GT's oder Ultra's mit normalen kühler dran sind...
 
Mongolei schrieb:
Ich Habe Mal Ne Frage:

Was Passiert Wenn Man 2 Ati X800xt In Pci-express
Reintut????
haste zwei einzel GraKas ... als ob du z.B. ne AGP und ne PCI karte im system hättest ... nur eben gleichwertige karten ...
 
Mongolei schrieb:
Ich Habe Mal Ne Frage:

Was Passiert Wenn Man 2 Ati X800xt In Pci-express
Reintut????

ich denk mal das er gar nicht erst starten wird ...
die x800xt hat ja keinen SLI Support und somit gibt es auch keine Bridge
 
Mongolei schrieb:
wIRD DAS SYS DANN SCHNELLER
nein, wie denn auch ...

du kannst aber blickfeld vergrößern und dann z.B. mit zwei TFTs nebeneinander Zocken @ 2560*1024er ;)

Allerdings stört da der übergang in der mitte scho sehr :(
 
also mich stört der rand von den monis net so stark, wenn ich z.b. ut2k4 in surround zocke. wenn man in das game vertieft ist, merkt mann davon kaum noch was :)

aber das mit den 2 atis interessiert mich auch. wenn man 2 nvidia im sli hat, kann man ja (soweit ich gelesen hab) nur einen monitor anschließen.
und wenn es mit 2 atis (beide als einzelne karte) geht, würd mich auch interessieren, ob man dann 3 monis zum "gestreckten modus" machen kann ( oder wie das bei ati heißt). also dass windows die 3 als einen monitor sieht, so dass man halt surroundgaming machen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
IcemanXP schrieb:
also mich stört der rand von den monis net so stark, wenn ich z.b. ut2k4 in surround zocke. wenn man in das game vertieft ist, merkt mann davon kaum noch was :)
Du hast auch 3 monis und net zwei, da is die kante ja direkt in der mitte :-[
 
wäre aber trotzdem geil
 
naja, aber bei mir sind die halt sehr viel breiter als bei tft-monitoren.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh