Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dickmann schrieb:Festgelötet? Wie haste den dann runtergehauen?

blennitom schrieb:Jo hf...
Bei mir isses mit einer Platte genauso wie mit zwei - egal welche der Platten ich nehme...
Keybo@rd|Cowboy schrieb:Hab ein Raid 0 mit beiden platten am laufen und damit 0 Probleme.
Hatte vergessen das 4-polige Power kabel anzuschließen, mitlerweile kriege ich zwar die meldung CPU detected, DRAM detected und sogar VGA detected, aber leider immer noch kein Bild...
Nachdem drei der vier roten lämpchen erloschen sind geht der Rechner in eine Art Stand-Bye modus, alle Kühler laufen dann nur noch mit halber Kraft... Außerdem bekomme ich ein sich wiederholendes Piepsen vom Speaker..., hoffe Ihr könnt helfen.

Dickmann schrieb:Festgelötet? Wie haste den dann runtergehauen?

Erkläre mal bitte genau was Du meinst.Rodrian schrieb:Kann mir vielleicht jemand das cmos erklären??? was soll das bringen, wie mach ich das?
romeon schrieb:Nur ganz kurz: rät mir irgendjemand vom Ultra-X 3200 ab, angedacht für ca. 566MHz?
romeon schrieb:Nur ganz kurz: rät mir irgendjemand vom Ultra-X 3200 ab, angedacht für ca. 566MHz?