• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

DFI Lanparty NF4 SLI-DR und Winchester Startproblem

Rack-Zero

Enthusiast
Hi!

Ich hab mir heute mein neues System zusammengebaut, das aus einem DFI NF4 SLI-DR einem Winchester 3200+ 1GB G.Skill LA's und ner 6800U besteht. jetzt wollte ich nachdem ich fertig war das Ding ganz euphorisch anschmeissen aber is nix passiert.
Ich komm bis zu dem screen wo dann Lanparty NF4 steht und ab da gehts net weiter...

könnt ihr mir helfen???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
muss man den Stromstecker, der direkt unter der CPU sitzt auch dranmachen (der sieht aus wie der Stromstecker von nem Floppy)?
Und ich hab beim Hauptstromstecker noch den 2. Kleinen drangehängt weil der seckplatz ja sonst zu gross ist. und dann hab ich noch den normalen 12V Stecker beim Lüfter drangemacht und noch so nen kleinen der direkt links vom Hauptstromstecker sitzt...

Ich peil das net ...

Ich habe den nicht angechlossen und mein System läuft prima. Du musst aber mitten auf dem Board noch einen Stromanschluss haben. So einen "normalen" 4 pol Anschluss wie der vom CD Rom, den habe ich angeschlossen, den "kleinen" nicht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh