• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

DFI Lanparty NF II, Frage

moddi

Enthusiast
Hi!
Also ich hab mir das Board mal bestellt, und schau was es so kann. Was ich aber gerne wissen möchte, was ist den das bessere Bios für? Mit besser meine ich guten FSB und stabil!

Gibts sonst was zum Brettl worauf ich achten muss??

thx

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also das oscar_wu beta is schon so das beste
beachten höchstens die cpc funktion... einfach gesagt: bei 512er off bei kleineren on
vdd würd ich ersma nich höher als 1,8 einstellen mit mehr wars bei mir nich am laufen und mit den 1,8 war ich bis 250 gekommen
edit:
achja guck mal in den infinity thread- der sammelthread, da steht alles wissenswerte, denn das infinity is baugleich mit deinem bis auf den schnickschnack der aufs oc etc keinen einfluss hat

Aha, thx!

Werde ich mal durchlesen!
Werde 2x256DDR haben, off, aber was is das cpc?
Und woher bekommt man das Bios?
Das Vdd is ka Problem, hab Wakü.

moddi schrieb:
Aha, thx!

Werde ich mal durchlesen!
Werde 2x256DDR haben, off, aber was is das cpc?
Und woher bekommt man das Bios?
Das Vdd is ka Problem, hab Wakü.
schau einfach in den thread da stehen unmengen an links bezüglich des bios
ich glaub das 31/1 wars
und cpc is command per clock was du bei 2x256 dann on machen müsstest

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh