imPurpleHaze
Enthusiast
wer kann mir helfen?
ich habe ein dfi dk p45 t2rs plus und es liest auf einmal eine vid von 1.2250v aus. wäre ja nicht weiter tragisch, wenn ich den rechner nicht übertaktet hätte!
kann doch nicht sein, dass es einfach umspringt?!
auf einmal habe ich 0.1v mehr anliegen! war zwar nur für eine std, aber eben unter volllast...tut der cpu auch nicht grade gut -.-
jetzt wollte ich wissen, wie kann ich das ganze rückgänig machen?!
anfangs habe ich die cpu mit einer vid von 1.0500v gekauft und bei mir hatte sie dann 1.1500v, macht ja auch nix, liest jedes mb anderes aus, aber von gestern auf heute sinds 1.2250v und ich kanns nicht wieder umstellen!!!
normal wurden immer 1.1500v ausgelesen! habe das board schon min. 1 monat und dann sowas -.-
wer weiß da rat?
zudem suche ich vDrop-Mod für das board, falls jmd. infos hat, kann er sie auch gerne hier posten!!!
mfg,
imPurpleHaze
jetzt wollte ich wissen, wie kann ich das ganze rückgänig machen?!
anfangs habe ich die cpu mit einer vid von 1.0500v gekauft und bei mir hatte sie dann 1.1500v, macht ja auch nix, liest jedes mb anderes aus, aber von gestern auf heute sinds 1.2250v und ich kanns nicht wieder umstellen!!!
normal wurden immer 1.1500v ausgelesen! habe das board schon min. 1 monat und dann sowas -.-
wer weiß da rat?
zudem suche ich vDrop-Mod für das board, falls jmd. infos hat, kann er sie auch gerne hier posten!!!
mfg,
imPurpleHaze