• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

DFI 875p-t und spannung schwankt zu sehr

malay

Semiprofi
hier mal ein screen, ich denke nicht das es so sein sollte ich hab mir das bord geholt da es his es die spannung wehre stabiel

Ich hab ein TSP 420w und nur ein DVD-laufwerk und eine Festplatte dran hängen

8388mbm5.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das bord von mir ist rev A gibt es ne neuere version oder kann es auch am netzteil liegen

malay also ich hab auch rev a netzteil hab ichein ganz billiges da von LC Power 550W
hab da noch ne lüftersteuerung druff geklatsch weil es mir zu lauf war *fg*
:hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail:
82012Prime_super_pi.JPG

Zuletzt bearbeitet:
dmx würdest du mir ein gefahlen tuhen und bei dir auch mal das MBM instalieren, dadurch das es längere zeit ales aufzeichnet kann man erkennen ob es bei dir auch enlich ist mit den schwankungen.

Den mein Bord ist gerade mal 2 tage alt wenn es am bord liegt schicke ich es zurück und hol mir ein anderes dfi

Das Netzteil ist von TSP und hat 420watt fie ja auch reichen solten.
cih bekomme heute so ein billig teil LC-power werd es mal auch damit testen ob es besser wirt

also ich keine keine probs mit wie du am bild siehst nur bei 290 is schluss
wenn du mir nen link gibst spamme ich mein sys weiter zu ;-)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh