• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Desktop verrückt???

TommyLee87

Neuling
Hallo,
ich habe momentan ein sehr komisches problem!
Wenn ich sachen wie icons oder z.b. ICQ nach rechts auf dem desktop ziehe verschwinden die sachen auf einmal hinter dem rechten rand :stupid:
Kann das ein Virus sein oder irgendwas in der Art???

ALso an der Monitoreinstellung für die Position des Desktops liegt es nicht...das ist perfekt eingestellt.

Komme momentan noch nicht mal an mein icq, da ich das fenster nicht wieder auf den desktop bekomme :wall:

Kann mir hier vllt jemand helfen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi! hast du nen erweiterten desktop aktiviert? also auf 2. monitor erweitern?

Oman

:banana: :banana: :banana:
Man bin ich blöd...das wars echt...ich komm manchmal net auf die einfachsten dinge!^^
Hatte den TV angeschlossen un net umgestellt :stupid:
Aber vielen Dank :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh