[Sammelthread] Fotos Eures Desktops

Danke für deine ausführung. Dann werde ich mich mal an die konstruktion machen und mit meinem schreiner rücksprache nehmen.
Es ist schon erschreckend was man findet, wenn man mal recherchiert um einen stylishen und ergonomischen desk aufzutun.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gab nun endlich mehr Stauraum.
Entschuldigt die Kartoffelcam, war zu faul die dslr herzunehmen.
büro.jpg
 
Das dürften die Ikea Aufhängungen sein.
Das ist quasie ein T. Damit ist überhalb des Regalbrettes noch eine Schraube. In normalen Wänden hält das super.
Link zu Ikea
 
Korrekt, wie @maggus_zuki schrieb, sind exakt die Winkel. Laut Ikea für 20KG pro Regal ausgelegt, bin aktuell bei rund 10kg.
 
img_4632e9jxf.jpg


img_4633g2jmv.jpg


Keine große Änderung bei mir, ich möchte dieses Jahr den 4770k mit 16GB DDR3 2400er CL11 und die RTX 2080 gegen einen Ryzen 3950X, 32GB 3200er CL14 und eine neue Ampere Grafikkarte RTX 3080?! austauschen, als Case soll ein o11 Dynamic dienen. Ein paar Sachen sind auch schon hier. :d

img_4638kikch.jpg

Beitrag automatisch zusammengeführt:
 
Also ich finde das passt hervorragend zum Namen 😂 .

Aber schönes Setup :).
 
Sehr geiles Setup.. Mit welcher Kamera hast du es aufgenommen `?

Vielen Dank! :-)
Ist die Kamera vom iPhone XS Max.
Übrigens stehen die ersten beiden Komponenten für mein nächstes Projekt schon auf dem Schrank (drittes Bild), wobei es sich noch ein bisschen hinziehen wird da ich auch auf Ampere warte... 8-)
 
Ist der „Wirbel“ immer vorhanden? Das würde mich massiv stören.
 
Die Leuchtfliesen sind der Hammer o_O:-).

Ist ein Quadrat bei dir eine Fliese oder sind das 4 ?.
 
Ist der „Wirbel“ immer vorhanden? Das würde mich massiv stören.

Ja, ist wie immer alles Geschmacksache. Mir gefällt es.

Die Leuchtfliesen sind der Hammer o_O:-).

Ist ein Quadrat bei dir eine Fliese oder sind das 4 ?.

Ein Panel ist ein Quadrat, wobei jedes Quadrat einzeln leuchtet. Das kann man sich per App so einstellen wie man es mag, da gibt es tausende von Möglichkeiten oder man nutzt einfach eine der vielen Vorlagen.
 
Endlich mal ein Schreibtisch mit Platz. Sowas ähnliches möchte ich mir auch bauen. Sogar die Ablage links hatte ich so im Kopf.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh