[Sammelthread] Was trinkt ihr gerade?

Monster Ultra White.

und mal so ne frage an die Gin-Experten hier (falls vorhanden).
Möchten nem kumpel ne flasche zum bday schenken. Er mag gerne Hendricks und den Siegfried. Gibts da empfehlungen was so in die Richtung geht? So 20-30 die Flasche wär oke :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Earl Grey, bei dem Dreckswetter.
 
2017er Spätburgunder Halbtrocken aus Sasbachwalden - Passt zum Sauerbraten den es dazu gibt ;)
 
Monster Ultra White.

und mal so ne frage an die Gin-Experten hier (falls vorhanden).
Möchten nem kumpel ne flasche zum bday schenken. Er mag gerne Hendricks und den Siegfried. Gibts da empfehlungen was so in die Richtung geht? So 20-30 die Flasche wär oke :)

Mir hat Bobbys Gin sehr gut geschmeckt, liegt glaube ich aber bei 30€ +
Was besonderes ist immer der Monkeys 47, allerdings über deinem budget.
Gin Sul schmeckt auch gut, wenn es günstiger sein soll kannst du auch den Tanqueray nehmen bzw. No.10 oder Ranpur. (mit den beiden habe ich keien Erfahrung, aber gutes gelesen)
Roku Gin war etwas "unspektakulär" aber trotzdem gut. Idealerweise schenkst du ihm ein Set mit 6 kleinen Glasflaschen Tonic Water (Schweppes sehr sprudelig und frisch, Thomas Henry/Fever Tree geschmacklich mehr präsent, Goldberg = Gut&Günstig) und den passenden Gin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Tanqueray Rangpur finde ich wirklich grandios. Stehe auch auf das dominante Zitrus-Aroma. Da wären auch noch ein paar Euro übrig für Tonic Water dazu, finde das ne gute Idee.
 
Dann muss ich den ja auch nochmal probieren, der Tanqueray Sevilla hat mir bspw. gar nicht geschmeckt, zu orangig. Zitrus hört sich aber gut an :)
 
Café Royal Crema
 
Heute Gin42 rein bekommen. Also gibts jetzt einen schönen Gin Tonic. Noch etwas früh am Abend, aber was solls :fresse:
 
Snowball in hell
 
ich hätte jetzt lust auf einen Gin Tonic mit schweppes und rosmarin oder gurke.
 
47%igen Bombay mit TH Spicy Ginger..hoffentlich hilft das gegen Erkältung xD
 
IMG_2468.JPG

das da. geht so. fürn preis ok. ist vom netto.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh