• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

**Der Was-Kauft-ihr-euch-als-nächstes Thread**

Nen schönen 24" Flachbildschirm für unter 500€^^, aber vorher noch ein paar T-Shirts bei EMP

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auf jeden Fall hab ich im Moment eine Bestellung laufen für den
HP Pavilion w2207. :banana:

Außerdem werde ich versuchen mir demnächst Vista Ultimate x64 sowie ein neues Gaming-Headset (? Steel Sound 5H V2 ¿) zu zulegen.

edit: Zivigehalt machts möglich!!!

Hoffentlich im Frühjahr:

Finanzierung müsste nur jetz dann mal angegangen werden :fresse:

Ein neues MoBo, eine neue Grafikkarte gleich dazu, aber vorallem ne Maus.

Neue Gabel (RS Revelation) fürs Bike, dann noch ne schöne XTR-Ausstattung, bald neue Bremsen udn dann noch neue Laufräder.

Und irgendwann nächstes Jahr nen neuen PC. :)

ein Nokia N73

ne 2. Gitarre (gibt so viele geile die ich haben MUSS) :confused: :heul:

nen neues Auto (womöglich nen BMW 320Ci)

Anmeldung Führerscheinklasse M, Kontaktlinsen im Megapack, Passbilder. Demnächst kommt noch Federbein, Auspuff, Klarglass für mein Roller.

Dann ne große ANziehsachen bestellung bei Frontline...

Sata DVD Brenner, Matt schwarz Lack-Farbspraydose, 16 High Flow Tüllen, nen 1/4" T-Stück innengewinde, 2 1/4" Schottverbindungen, Kabelsleeve Set, Staubschutzfilter 120mm, 20 LED's + Wiederstände

- Auto
- Neuer Rechner
- Notebook
- LCD TV irgendwas ab 40"
- Klamotten

Wie und wann ich das mache, weiß ich noch nicht :d

Edit:
Auf jeden Fall Ende des Monats: HALO 3

in der heutigen zeit hat mans ja auch so dicke xD

-World in Conflict
-24" TFT
-soundkarte
-soundsystem

Habe hoffentlich alles bis weihnachten:xmas:

Zuletzt bearbeitet:
Ein Teufel Concept E². Hab das Concept E bei einem Kollegen gehört und das hat mir als Überzeugung gereicht, mein Cambridge Soundworks 2.1 in Rente zu schicken. :)

- neue Kraftstoffleitung
- neues Soilwork-Album
- neues Arch Enemy-Album
- TÜV/ASU
- Feuerwehrausflug
- irgendwann nen neuen PC
- Maus
- 22" Widescreen (Aber das will ich schon seit nem Jahr)

Wahrscheinlich kommt eh alles anders.

@ cod2

Du meinst wahrscheinlich "World In Conflict" ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh