• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

**Der Was-Kauft-ihr-euch-als-nächstes Thread**

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zwei neue Festplatten damit ich entlich Raid habe
Hitachi CinemaStar 7K500 500GB SATA II 112 eu in mom

neues Handy, dann neuer tisch und stühle dieses Jahr noch.

Nächstes Jahr geplant.... Neuer Pc und eventuell ein LCD Tv und ein neues auto

finde den thread bissal sinnlos^^ weils iwann eh im anschaffungsthread steht

zumal ich vieles schreiben koennte...

Also kaufen will ich viel :)

Geplant ist in nächster Zeit Ein Turboumbau bei meinem Auto :) Das wird genug Kosten sodass ich eh erstmal den PC was zurückschrauben muss.

Eagleone19

nächste geplante, größere anschaffung: imac oder macbook

viele 2gb sd-karten für den karibik-urlaub...

- Holz, Furnier, Lack und kleinteile für mein Lautsprecher Eigenbau
- Gehäuse + Drehregler, Transistoren und weitere Kleinteile für meinen geplanten Verstärker-Eigenbau

-Casio FX 991 ES
-neue Oberschale und Akku für mein 6230
-neue Fernbedienung für den Fernseher
-evtl. einen Verbrenner in 1:10
-rFactor
-mal wieder ein neues Modellauto von AutoArt oder ähnlichem..
-würde auch gerne mal ne neue Cam haben, dazu fehlt aber das Geld.

so hardwarebezogen in 1-2 Monaten ein Laptop (Vostro oder HP bin mir noch nicht sicher)

ansonsten wird eigentlich jeden tag was gekauft :bigok:

Eine Yacht, zwei-drei Maybach, ein dickes Quad-Core-System mit eigenem Angestellten, der die Kühlung der Komponenten betreut (Stickstoff besorgen, nachfüllen, etc.) und wenn von den Zinsen dann noch was übrig bleibt, ein eigenes Privatflugzeug auf meinem eigenen Privatflughafen würde sich ja auch nicht schlecht machen. Der Heli tut's auf langen Flügen nicht so wirklich und das Gesindel in der 1. Klasse geht mir doch schon gehörig auf die Nerven.

:fresse:

Spaß beiseite. Ein Headset, eine der neuen DX10.1-Grafikkarten und hier und da mal noch ein bisschen PC-Kleinkram. Abseits vom PC eine Nixon The Metal Atom Uhr und den Führerschein machen, ist ja auch 'ne Teuerung Anschaffung. :d

- HTC TyTn II
- evtl. G25
- Quadcore
- 4GB RAM
- 9800GTX
- Passendes Netzteil und Kühler oder so

Als nächstes kommt wohl die Anmeldung zum Führerschein (erstmal nur B), in einem Jahr dann das gleiche für A ;)

Meine nächste Anschaffung wird hoffentlich eine GSX-R600, ab Baujahr 2001.
Wird zwar erst ab nächstes Jahr Februar sein, wenn ich überhaupt genug Geld zusammen bekommen, aber bis dahin wird gespart.

Ich will mir ne Lenkrad für NFS Carbon holen... wer noch eins hat --> PN :)

Und ein neuen Auto -.- Mein Audi A4 193PS 6 Zylinder leider seid vorgstern TOTALSCHADEN!!!!! -.-*

PS. Ich bin NICHT Schuld, sondern so ein übermütiger, junger BMW Fahrer.. Mein jede Blondine flachlegen zu können, hat aber noch nie was von VORFAHRT GEWÄHREN lassen gehört -.-

FU!!

Zuletzt bearbeitet:
Innerhalb der nächsten drei bis vier Wochen will ich mir ein Asus X51R Notebook zum Surfen und für Fotobearbeitung kaufen :)

Ich glaub ich kauf mir eine Rumänische Frau ..........
nur spass ;) oder vieleicht doch ? hmmm ...... *fg*

Ein neues Handy wäre wieder mal toll ;). Weis noch nicht genau welches, aber wird wieder ein Sony Ericsson sein...

wahrscheinlich ein paar Kondensatoren, mal sehen wieviel die Kosten sollen...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh