[Sammelthread] WaKü-Bastelfotos

DSCF1012.jpg

Blende für die Aquaero 6 Pro fertig =)

DSCF1018.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
keine Bedienknöppe?
 
Die benötige ich nicht, ist nur zur Überwachung und der IR-Sensor ist ausgeschnitten, falls ich evtl. doch noch Einstellungen ändern will (dann eben mit Fernbedienung).

Und ausserdem ist es viel cleaner ohne Schrauben und Knöpfe
 
Zuletzt bearbeitet:
@michaelbecker18

ich habs bei mir so gemacht :)
 
Auch keine schlechte Lösung, wollte nur eben das ganze ohne die Schrauben und silbernen Knöpfe machen. Aber super gelungen.

IMG_20150128_185350.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Erstmals montiert:

acradicalnoctua5aezx.jpg


Bin mir nur noch nicht sicher, ob ich die Radi Blenden nicht doch pulvern lasse. Aber mal schauen.
 
Ich würde den schönen Edelstahl nicht unter billigem Plastik verstecken wollen. Die sichtbaren Braunen Ecken würde ich aber nicht unbedingt so lassen.
 
Diese braunen Ecken :((((
 
Mal ne Frage zu den braunen Ecken, was bringen die auf der Vorderseite? wenn da keine Blende vor ist, entkoppeln die ja auch nichts. Die Schrauben liegen da ja auch nicht drauf auf?
 
Bringen nichts flix. Aber ohne schaut auch besch.. aus. Zudem gefallen mir die braunen Ecken irgendwie immer mehr. Naja mal schauen, evtl. überleg ich mir mal irgendwas.
 
Oder Katzen. Hier ist es auch so :d weiter Smatter
 
Ok, das leuchtet ein.
Haben hier keine Kinder/Katzen/Hunde im Haushalt, daher ist mir das gar nicht in den Sinn gekommen.

MfG
 
Eher in meinem Fall, kleine Kinder... :)

Aber schon lustig, das immer drum herum geschaut wird.... Ist mir gar nicht so aufgefallen, das das mit drauf ist.... :fresse2:


Weiter geht es wieder nicht... Ist immer nur sporadisch, weil doch wieder was fehlt... :(
 
uploadfromtaptalk1422735659334.jpg

Heftig eng.... :)

Jetzt muss ich mir nur Gedanken machen, wie ich die Pumpe angeklemmt bekomme. Da ich ja direkt ins Ax860 damals gegangen bin, musst ich mal sehen, wie es jetzt beim Chieftec ist... Oho...hoffentlich überlebt sie es... :/
 
Nachdem Wechsel auf SLI sind leider die Wassertemps bei mir angestiegen, wie ich erwartet hatte^^ dachte vll klappt es ja noch, aber 50 Grad nach ner Std BF4 ist mir dann doch zu unsicher.

also mora besorgt
image.jpg
Und schonmal an die Gehäuse Wand montiert, fast fertig... Paar Schrauben fehlen noch
image.jpg

Naja ich dacht mir wenn ich wieder das Wasser ablassen muss wechsel ich auf X99 mit 5920k
image.jpg

Warte nun noch auf meine Lieferung von EK.. Supremacy EVO Nickel :)
 
Sieht jedenfalls schon mal Klasse aus! Weiter so! :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh