Aktuelles

Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (ungesplittet) !! Regelupdate, 1. Post beachten!

the_patchelor

Well-known member
Mitglied seit
21.09.2004
Beiträge
6.194
Ort
Sachsen
Bei Watercool wird so ein Rohr für den Rücklauf IN den AGB von oben genutzt. Auch bei dem hier gezeigten AGB würde es doch mehr am IN Sinn machen damit es weniger sprudelt bzw. damit nicht gleich wieder die event. ankommende Luft angesaut wird.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Tommy_Hewitt

Active member
Mitglied seit
22.09.2005
Beiträge
15.607
Ort
In der schönen Steiermark/Österreich
System
Details zu meinem Desktop
Prozessor
Intel Core i7 9700k
Mainboard
Gigabyte Z390 Aorus Master
Kühler
EK Velocity | EK Vector
Speicher
16GB G.Skill Trident Z RGB
Grafikprozessor
Zotac RTX 2080 AMP!
Display
DELL U2415
SSD
Samsung 970 Evo 500GB
Gehäuse
Fractal Design Meshify S2
Netzteil
be quiet! Straight Power 11 750W
Keyboard
Logitech G810
Mouse
Logitech G703
Betriebssystem
Windows 10 Pro
Sonstiges
EK CoolStream SE360 | EK CoolStream PE360 | EK-RES 250 Revo D5
Das Röhrchen im Deckel gibt's auch von EK, das hat aber ne andere Funktion. Würdest du das Röhrchen am Einlass montieren (was unten technisch nicht möglich ist), DANN hättest du Gesprudel.

Standardmäßig kommt der EK AGB mit einem Acryl-Plättchen als Anti-Cyclone. Alternative kann man ein kurzes Stück Tube montieren oder einen Schwamm.
 

Maexi

Active member
Mitglied seit
08.02.2011
Beiträge
5.533
die Luft muss nicht ankommen, die ist bereits im AGB. Das hat AC bei einigen AGBs gut gelöst und das nicht grundlos.

Aber eigentlich wollte ich etwas anderes sagen, ahja, ich baue wieder um und schmeiß die halbe Wasserkühlung raus. Ich hoffe der neue Käfig kommt heute denn das bunte Kabel muss auch weg.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

the_patchelor

Well-known member
Mitglied seit
21.09.2004
Beiträge
6.194
Ort
Sachsen
Nachdem ich am MoRa noch nicht weiterkomme solange die längere DDC Tube noch nicht da ist, wird das kleine Notfall bzw. Bastel System in die Tat umgesetzt

-alten Watercool Radiator unterm Bett vorgeholt und gespült
-keine 100er DDC Tube schon mal Probe liegen lassen

Jetzt ne Halterung zeichnen, daneben kommt noch ein AC Quadro und unten muss noch eine Arte Fuss unter den Radiator, dann 3D drucken und testen (wollte ihn erst liegend "stellen" aber da braucht es doch zu viel Platz)

 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten