[Sammelthread] WaKü-Bastelfotos

Vorgeschlagen für die Wakü Best of wenn du noch Mayhems Pastel reinkippst :fresse:

IMG_3138.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin mir da noch nciht sicher... war eigentlich voll davon überzeugt ein alles weiß System aufzubauen... also auch Pastel in weiß.
Mittlerweile bin ich mir da nicht mehr so sicher. Ich mag auch die anderen Pastel Farben. Schlumpfenpipi, lila, rot oder so.... mal sehen.

K800_P10907932.jpg


(Nein das wird so nicht effektiv genutzt, naja, abgesehen von den beiden Spülleitungen vorne sollte das mal mein Anschlussterminal für die externen Komponenten werden)
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber ne sau gute!
 
Verstehe nur nicht warum das immer noch so ein alter 4-pin Molex sein muss... Was spricht gegen einen zeitgemäßen SATA-Anschluss?
 
@ flix29
schaut bissi nach Zapfanlage aus :lol:

€dit:


musste gleich an dich denken als ich das gesehen hab :d
 
Zuletzt bearbeitet:
hehe, das Projekt habe ich mir vorhin auch auf overclock.net angeguckt.
Ich bin mir selber echt noch nicht schlüssig welche Farbe es werden soll. Ist echt kacke wenn man nur schwarz und weiß vorgegeben hat, da passt einfach alles ^^

Große AGBs oder kleine?

K800_P1090804.jpg


K800_P1090811.jpg


Bitte mal Eure Meinung dazu in meinem Worklog.
 
Hmm, eher längere AGBs, die lütten Röhren sehen irgendwie etwas verloren aus :hmm:
 
ich finde es garnicht so sinnig sich den Luftzug zu verbauen. Was hälst du davon nur ein Kreislauf zu lassen. Kannst die Pumpen da ja stehen lassen, aber ein großen AGB hinten ans Tray tackern ?
 
finde die großen auch besser, aber auch der vorschlag von Grinsemann klingt interessant :)
 
Prinzipiell wäre ein AGB hinterm Tray sicher auch cool. Da ich aber möglichst bald fertig werden will, habe ich kein Bock noch groß einen AGB selber zu bauen...
Den Einwand von Grinsemann finde ich aber durchaus berechtigt, naja, es geht erstmal optik vor leistung :d mal sehen was bei rum kommt.

Grade am testen von Spulenfiepen gewesen... alle drei Tis fiepen... ich habe langsam echt kein bock mehr... (unterschiedliche System + Netzteile getestet)

attachment.php
 

Anhänge

  • 10390240_10152770529614024_8006028597868093721_n.jpg
    10390240_10152770529614024_8006028597868093721_n.jpg
    96,5 KB · Aufrufe: 926
wieso noch einen bauen @ flix? die AGBs mit den schwarzen Verschlusskappen sind doch eigentlich lang genug. Einen in selber Höhe, nur nach hinten versetzt an das Tray. Welche sind das?


...der Aufkleber am Radi :lol:
 
Achso... sind die EK Res-X3 in der 250mm Version.
Ich habe hinter den Tray und nicht hinten an den Tray gelesen :d hinterm Tray sind nur 3cm :d
Hinten am Tray hat doch jeder :p ist doch langweilig :)
 
Sauber Smatter! Wigga :d
 
Ich bin sehr interessiert! :d
 
Da plane ich die SSD's und die Bohrung für die Lüfter. Denn die Steuerung wird auch dort hinten sein....



Ich denke ich gehe vorne oben rein und vorne unten raus... Sollte eigentlich klappen.

E://

Die Pumpe kommt ja da hin...



Passt gerade so mit dem AGB... :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn das alles fertig ist, ist das bestimmt ein Traum von Gehäusegröße/Leistungs-Verhältnis :P
 
Abwarten... Gerade ein Problem.... Wie kriegt man denn die Housing Schrauben ab...?

uploadfromtaptalk1421424269510.jpg

Eine Schraube rein Schrauben klappt nicht, dreht dann nicht mit raus....? :confused:


E//

Lesen bildet.... Argh... Sechskant... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
:fresse:

Smatter das Problem hatte ich auch. Ich hab auch versucht mit ner Schraube und Kontermuttern die Dinger rein bzw rauszudrehen.

Und da liegt vor meiner Nase n Inbus aufm Tisch. Dann zufällig schweifte mein Blick an den anderen 3 Schrauben vorbei.

Ich hab mich so dermaßen über meine Dummheit geärgert^^


@Horsti: Beim Aufdrehen hilft auch kein kontern;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh