[Sammelthread] WaKü-Bastelfotos

Da sind einige 25er dabei, hab ich vor Jahren mal für nen LL Case verwendet :bigok:

spikes | eBay
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin sehr gespannt! :d
 
Und ich erst.... :fresse2:


Bock habe ich ja keine....Weil ich weiß, jeder Umbau beinhaltet bis dato immer Probleme... Und bis es dann läuft wie ich will, vergehen Monate... :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähhh... So nun auch wieder nicht... Aber Kabel kürzen,, Crimpen, paracordiern..... Hw einbauen, Schlauch verlegen....Öffnung bohren.... Etc... Das macht schon Spaß....

Aber bis jetzt gab es immer Komplikationen...
 
Mr. Skillless :lol:
irgendwann muss es bei dir doch mal keine Probleme geben. Immer schön dran bleiben ;)
 
Wir werden es sehen, es fehlen noch poweradjust und crimpkontakte.... Bestellt sind sie...

Dann werden wir es sehen,... Aber ich bin auch guter Dinge, das diesmal alles ohne Probleme gut geht... :)
 
@ Vonai: Das kann ich auch: ;)

20150109_211213.jpg:fresse2::d
 
So ein Hardwareumzug (vom 600T ins Define R5) ist schon eine Drecksarbeit. Habe für dieses Jahr schon wieder genug davon :shot:

quick ´n dirty:

 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso 2 verschiedene Schläuche?
Gerade wenn man gefärbtes Wasser hat soll man dieses doch sehen?!
 
von mir auch ein kleines update



Kabel anders gelegt oder weggelassen und neue Halterung für den CPU Block. Dann die Lüfter "saugend" montiert.



Ein Lüfter musste für den Ablasshahn weichen, ist aber nicht weiter tragisch.



Neuer Pumpendeckel und andere Verschlauchung, der Durchfluss ist zwar ordentlich gesunken aber es sieht einfach cleaner aus.
 
Kenne ich irgendwoher :P schönste Top!
 
Ja, find ich auch. Passt perfekt zur MCP35x :)


 
nice :), aber doppelt bestückter Slimradi !?
 
ja...
optik...
obs sinn macht sei mal dahin gestellt...
passt einfach besser als die schwarze Rückseite des Radis ^^
Radis lacke ich auch noch weiß.

Mit Hardware :fresse:

caseHW.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
:hmm:haste die hardware da rein geschmissen.. sieht alles so krum u. schief aus. ansonsten mir auch zuviel weiß:shot:
 
Fiese optische Täuschung^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh