[Sammelthread] WaKü-Bastelfotos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
img_95377my3.jpg


img_9542dm0e.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
wasser ist klar, schlauch ist milchig -> weichmacher schwund nach intensivem einsatz
 
Feinstaub.

Hast du zufällig sehr trockene Luft(niedrige Luftfeuchtigkeit)?

MfG
 
Hauptproblem ist das Rauchen. Das ist ja nicht nur Luft, du haust auch jede Menge Partikel durch die Gegend. Rauchen is einfach ungesund, deine Hardware würds dir einfach danken wenn du's draussen tust :fresse:
 
Meine alte Bastelkiste :fresse:
Nicht hauen^^
Man die Kabel regen mich auf, vor allem das von der X-FI aber das brauche ich doch :shake:
Die verdrehten sind bald weg von da :)
attachment.php


Bastel bastel... :d

attachment.php
 

Anhänge

  • DSCN1613.jpg
    DSCN1613.jpg
    72,1 KB · Aufrufe: 2.309
  • DSCN1602.jpg
    DSCN1602.jpg
    59,1 KB · Aufrufe: 2.257
Das ist eine selber gebaute PWM RGB Steuerung per Atmel µC gesteuert.
Also für die Beleuchtung. Alles mögliche einstellbar.
Hier ein Video http://yfrog.com/7afile7578uz (bissal dunkel)
Hatte ich schon mal hier irgendwo gezeigt.
Das war der große Prototyp.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kleine Bestellungen ^^


Hmm so schön, und in einer solch edlen Verpackung hab ich noch keinen Kühler gesehen wie die EKs.
 
ihr wollt bastelbilder?
ihr bekommt bastelbilder in schlechter bildqualität!

nr.1

nr.2

nr.3

nr.4
 
Zuletzt bearbeitet:
n tj07 und dann so ne pumpe da drinne xX

wakütechnisch so final oder nutzt du unten den bereich noch für einen radiator? (hätte ich sowieso erst gemacht, bevor ich da oben einen hinhaue)
 
zur erklärung: ist meine erste wakü und ich übertakte meine (betagten) komponenten nicht.
aber in zukunft kommen neue gpu und cpu, dann wird auch ein 480er unten eingebaut.
ob die pumpe dann erneuert werden muss, weiss ich noch nicht.
was meint ihr?
 
also meine 1048(230v) läuft und läuft und läuft. Ich höre sie nicht :d

Also kein Grund Geld auszugeben. Aber ein shoggy könnte was für dich sein.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh