[Sammelthread] Der SAMSUNG Galaxy | S | Note | A | Fold | Flip | Tablet | Gear | etc. | Sammelthread

(Werbeblocker aktivieren vor dem Besuch der Seite!)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

 
Zuletzt bearbeitet:
Kurzes Update nach etwa einer Woche mit den Buds+. Die Kopfhörer gefallen mir mit der Zeit immer besser, die Akkulaufzeit ist wirklich enorm lang, bisher hab ich es noch nie geschafft sie leer zu bekommen. Der Klang gefällt mir in der "Dynamic"-Einstellung ganz gut und wenn man weiß, wie man sie ins Ohr stecken muss, halten sie auch ganz gut.
Nur das mit dem Außengeräusche weiterleiten funktioniert nicht so ganz oder vielleicht muss man sich daran erst einmal gewöhnen. Es werden fast nur Geräusche direkt von der Seite wahrgenommen, beim Laufen hört man Autos so zum Beispiel erst, wenn sie eh schon ein einem vorbeifahren. Oder es werden Geräusche, die sehr weit weg sind, so sehr verstärkt, dass man denkt, das ist direkt neben einem.
Für den Indoor-Sport sind sie aber perfekt und ich denke, für den Preis hätte ich sie auch so gekauft.
 
Endlich hat Samsung es geschafft beim S10 mit dem letzten April Update (UI 2.1) den Fingerscanner nach einem Jahr deutlich zu verbessern

Jetzt kann ich auch mit nassen Händen entsperren was vorher definitiv nicht geklappt hat und die Trefferquote ist gefühlt jetzt bei 90%
 
Ach ist das so? Muss ich mal drauf achten.
 
Also bei mir funktionierte das auch vorher schon ziemlich gut. Mal schauen ob es jetzt besser ist.
Das hatte ich im Juni geschrieben.

Ich habe das S10 jetzt eine Woche und habe keine Probleme den Sensor zu treffen. Im Vergleich zum S7 empfinde ich ihn etwas schneller. Was mich überrascht hat ist, das er auch mit total aufgeweichten Finger (Aufwasch) und mit nassen Fingern zuverlässig entsperrt.
 
Kann mir jemand mal eine anständige Schutzfolie für das S10 empfehlen? Auf Amazon existieren nur Fakebewertungen... Hatte jetzt zwei Folien die nur am Rand geklebt haben. Haben sich relativ leicht lösen lassen und lagen auch nie richtig auf.
 
 
Also ich bin mächtigt entäuscht von Samsnung .... Was die unter Android 10 abliefern ist kaum zu gebrauchen.
Mein Note 10 lite ist unbenutzbar (Ghosttouch, reboots, Crashes). Ich bin deswegen auf das Note 9 umgestiegen
Jetzt hab ich dort das Android 10 Update eingespielt und das ganze beginnt von vorne :/

Random App Crash.... vor allem YT
Random Phone Restarts....

Hat das noch jemand von euch ?
 
Gelegentliche Reboots hab ich beim S20+ und vorher beim S10+ auch, wenn ich den Firmen-Container (Work Profile) aktiviert hab. Ich denke aber eher, dass unsere Firma da bei den Einstellungen irgendwas verkackt hat. Nervig ist es trotzdem, vor allem wenn man Bereitschaft hat und das Handy sich in der Nacht neu startet und auf den Code wartet.
 
Hab das S20+ seit es raus gekommen ist und hatte noch keinen spontanen reboot oder ähnliches
 
Beim S10+ hatte ich sie auch erst ab dem Update auf Android 10, daher denke ich, dass es damit was zu tun hat. Vielleicht sollte ich bei der zuständigen Abteilung einmal nachfragen, ob sie diesbezüglich was wissen.
 
Hatte auch noch nie spontane reboots... Starte das S10e aber auch einmal in der Woche automatisch neu.
 
Danke für die Antworten :)

Mit dem Note 8 hatte ich das nie (Android 9)
Ebenso auf dem Galaxy Tab S4 und S6 (Android 9)

Auf dem Note 10 lite (Android 10) ... fast minütlich :/
Auf dem Note 9 (Android 10) täglich 1-2 mal ?
 

Kommt nicht gut weg beim Faultier.
 
Laufen die denn hier problemlos und mit voller Funktionalität?
 
Funktionieren ja....
Updates kommen später und es gibt keinerlei Support in DE
 
Ich sag es ja seid Anfang an: SD Version besorgen.


Daher warte ich jetzt erst noch auf das Oneplus 8 bevor ich meinen Vertrag bei der Telekom verlängere, das Samsung mit exynos kann und will ich so nicht unterstützen! Würde mich freuen, wenn die auf Ihrem Scheiß sitzen bleiben würden.
 
 
Daher warte ich jetzt erst noch auf das Oneplus 8 bevor ich meinen Vertrag bei der Telekom verlängere, das Samsung mit exynos kann und will ich so nicht unterstützen! Würde mich freuen, wenn die auf Ihrem Scheiß sitzen bleiben würden.
Find ich eine gute Einstellung. Die Firmen müssen mal merken was Sache ist.
Leider kauft der Durchschnitt weiterhin die Handys und haben keine Ahnung davon.
Das OP8 (pro) sehe ich auch als deutlich bessere P/L an.
 
Ist halt ein riesen Monster.
 
Beitrag automatisch zusammengeführt:

 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh