Aktuelles

[Sammelthread] Der SAMSUNG Galaxy | S | Note | A | Fold | Tablet | Gear | etc. | Sammelthread

HomerJay

Urgestein
Thread Starter
Mitglied seit
02.04.2006
Beiträge
11.359
Ort
OWL
(Werbeblocker aktivieren vor dem Besuch der Seite!)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

P4LL3R

Experte
Mitglied seit
02.08.2011
Beiträge
2.988
Ort
Österreich
Kurzes Update nach etwa einer Woche mit den Buds+. Die Kopfhörer gefallen mir mit der Zeit immer besser, die Akkulaufzeit ist wirklich enorm lang, bisher hab ich es noch nie geschafft sie leer zu bekommen. Der Klang gefällt mir in der "Dynamic"-Einstellung ganz gut und wenn man weiß, wie man sie ins Ohr stecken muss, halten sie auch ganz gut.
Nur das mit dem Außengeräusche weiterleiten funktioniert nicht so ganz oder vielleicht muss man sich daran erst einmal gewöhnen. Es werden fast nur Geräusche direkt von der Seite wahrgenommen, beim Laufen hört man Autos so zum Beispiel erst, wenn sie eh schon ein einem vorbeifahren. Oder es werden Geräusche, die sehr weit weg sind, so sehr verstärkt, dass man denkt, das ist direkt neben einem.
Für den Indoor-Sport sind sie aber perfekt und ich denke, für den Preis hätte ich sie auch so gekauft.
 

FB07

Urgestein
Mitglied seit
09.12.2006
Beiträge
6.226
Ort
NRW
Endlich hat Samsung es geschafft beim S10 mit dem letzten April Update (UI 2.1) den Fingerscanner nach einem Jahr deutlich zu verbessern

Jetzt kann ich auch mit nassen Händen entsperren was vorher definitiv nicht geklappt hat und die Trefferquote ist gefühlt jetzt bei 90%
 

biaaas

Enthusiast
Mitglied seit
29.01.2005
Beiträge
2.258
Also bei mir funktionierte das auch vorher schon ziemlich gut. Mal schauen ob es jetzt besser ist.
Das hatte ich im Juni geschrieben.

Ich habe das S10 jetzt eine Woche und habe keine Probleme den Sensor zu treffen. Im Vergleich zum S7 empfinde ich ihn etwas schneller. Was mich überrascht hat ist, das er auch mit total aufgeweichten Finger (Aufwasch) und mit nassen Fingern zuverlässig entsperrt.
 

larry.oi

Enthusiast
Mitglied seit
26.01.2006
Beiträge
708
Ort
Oberfranken
Kann mir jemand mal eine anständige Schutzfolie für das S10 empfehlen? Auf Amazon existieren nur Fakebewertungen... Hatte jetzt zwei Folien die nur am Rand geklebt haben. Haben sich relativ leicht lösen lassen und lagen auch nie richtig auf.
 

Brokk

Enthusiast
Mitglied seit
20.03.2006
Beiträge
3.765
Also ich bin mächtigt entäuscht von Samsnung .... Was die unter Android 10 abliefern ist kaum zu gebrauchen.
Mein Note 10 lite ist unbenutzbar (Ghosttouch, reboots, Crashes). Ich bin deswegen auf das Note 9 umgestiegen
Jetzt hab ich dort das Android 10 Update eingespielt und das ganze beginnt von vorne :/

Random App Crash.... vor allem YT
Random Phone Restarts....

Hat das noch jemand von euch ?
 

P4LL3R

Experte
Mitglied seit
02.08.2011
Beiträge
2.988
Ort
Österreich
Gelegentliche Reboots hab ich beim S20+ und vorher beim S10+ auch, wenn ich den Firmen-Container (Work Profile) aktiviert hab. Ich denke aber eher, dass unsere Firma da bei den Einstellungen irgendwas verkackt hat. Nervig ist es trotzdem, vor allem wenn man Bereitschaft hat und das Handy sich in der Nacht neu startet und auf den Code wartet.
 

hank moody

Experte
Mitglied seit
07.02.2012
Beiträge
434
Hab das S20+ seit es raus gekommen ist und hatte noch keinen spontanen reboot oder ähnliches
 

P4LL3R

Experte
Mitglied seit
02.08.2011
Beiträge
2.988
Ort
Österreich
Beim S10+ hatte ich sie auch erst ab dem Update auf Android 10, daher denke ich, dass es damit was zu tun hat. Vielleicht sollte ich bei der zuständigen Abteilung einmal nachfragen, ob sie diesbezüglich was wissen.
 

audianer

Experte
Mitglied seit
05.11.2010
Beiträge
3.369
Ort
Alpenvorland
System
Details zu meinem Desktop
Prozessor
Xeon 1231v3 @3,8GHz
Mainboard
ASRock B85M Pro4
Kühler
Cooler Master Hyper 212
Speicher
12GB DDR3 1600MHz
Grafikprozessor
Powercolor R290 4GB UV
Display
24" Samsung LED FHD
SSD
500GB Samsung SSD
Netzteil
Cugar A450
Betriebssystem
W10
Hatte auch noch nie spontane reboots... Starte das S10e aber auch einmal in der Woche automatisch neu.
 

Brokk

Enthusiast
Mitglied seit
20.03.2006
Beiträge
3.765
Danke für die Antworten :)

Mit dem Note 8 hatte ich das nie (Android 9)
Ebenso auf dem Galaxy Tab S4 und S6 (Android 9)

Auf dem Note 10 lite (Android 10) ... fast minütlich :/
Auf dem Note 9 (Android 10) täglich 1-2 mal ?
 

HomerJay

Urgestein
Thread Starter
Mitglied seit
02.04.2006
Beiträge
11.359
Ort
OWL
Laufen die denn hier problemlos und mit voller Funktionalität?
 

audianer

Experte
Mitglied seit
05.11.2010
Beiträge
3.369
Ort
Alpenvorland
System
Details zu meinem Desktop
Prozessor
Xeon 1231v3 @3,8GHz
Mainboard
ASRock B85M Pro4
Kühler
Cooler Master Hyper 212
Speicher
12GB DDR3 1600MHz
Grafikprozessor
Powercolor R290 4GB UV
Display
24" Samsung LED FHD
SSD
500GB Samsung SSD
Netzteil
Cugar A450
Betriebssystem
W10
Funktionieren ja....
Updates kommen später und es gibt keinerlei Support in DE
 

Alkonaut89

Experte
Mitglied seit
25.09.2011
Beiträge
698
Ort
RLP
System
Desktop System
Alkonaut89
Laptop
Dell Latitude 7480
Details zu meinem Desktop
Prozessor
Ryzen 7 3700x
Mainboard
msi b450 tomahawk max
Kühler
Thermalright ARO-M14
Speicher
16GB Crucial Ballistix Sport LT V2 Single Rank grau DDR4-3000 DIMM CL15 Dual Kit
Grafikprozessor
KFA2 GeForce RTX 2080 EX 8GB
Display
ASUS ROG PG279Q
SSD
Crucial MX500 1TB
Gehäuse
Fractal Design Meshify S2 TG Dark Tint
Netzteil
550 Watt be quiet! Straight Power 11 Modular 80+ Gold
Keyboard
Sharkoon Skiller Pro
Mouse
Logitech G502
Betriebssystem
Win10 Pro
Sonstiges
Avinity AHP-967
Ich sag es ja seid Anfang an: SD Version besorgen.

Daher warte ich jetzt erst noch auf das Oneplus 8 bevor ich meinen Vertrag bei der Telekom verlängere, das Samsung mit exynos kann und will ich so nicht unterstützen! Würde mich freuen, wenn die auf Ihrem Scheiß sitzen bleiben würden.
 

SilentFreak

Experte
Mitglied seit
16.06.2012
Beiträge
582
Ort
Stuttgart
System
Desktop System
Bumsklumpen
Details zu meinem Desktop
Prozessor
i7 6800K
Mainboard
ASRock X99 Taichi
Kühler
H80i V2
Speicher
4x4 Corsair Dominator Platinum
Grafikprozessor
GTX Titan X (Maxwell)
Display
ASUS PG279Q
SSD
Crucial MX100 512GB SSD, Samsung Evo+ 970 m.2 512gb
Gehäuse
Corsair Crystal 570x
Netzteil
BeQuiet! PurePower10 500W
Keyboard
Cherry MX Red 3.0
Mouse
Roccat Kone[+]
Betriebssystem
Win10 Pro
Sonstiges
iPhone 11 Pro Max
Daher warte ich jetzt erst noch auf das Oneplus 8 bevor ich meinen Vertrag bei der Telekom verlängere, das Samsung mit exynos kann und will ich so nicht unterstützen! Würde mich freuen, wenn die auf Ihrem Scheiß sitzen bleiben würden.
Find ich eine gute Einstellung. Die Firmen müssen mal merken was Sache ist.
Leider kauft der Durchschnitt weiterhin die Handys und haben keine Ahnung davon.
Das OP8 (pro) sehe ich auch als deutlich bessere P/L an.
 
Oben Unten