[Sammelthread] Der SAMSUNG Galaxy | S | Note | A | Fold | Flip | Tablet | Gear | etc. | Sammelthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Komisch, wo doch das Exynos Team auffgelöst wurde ? Sollten doch nurnoch Snapdragons verbaut werden.
 
So ein Prozessor entwickelt man ja nicht in 2 Wochen. Wahrscheinlich ist der das letzte Projekt.
 
Es werden doch nur keine eigenen Kerne mehr entwickelt, der nächste Exynos (wenn es weitere gibt) wird vmtl. komplett auf ARM-Kerne setzen.
Ist der ISP zugekauft oder auch eine Eigenentwicklung? bei letzterem kann ich mir vorstellen, dass zukünftige Exynos sich hauptsächlich durch eben diesen von anderen SoCs unterscheiden.

Ist aber alles nur Spekulatius. Ich habe noch keine offizielle Bestätigung gelesen, dass Samsung die CPU-Entwicklung tatsächlich einstellt.
 
Ja... aber im neuen Exynos 990 ist wieder eine Custom CPU drin...
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    137,6 KB · Aufrufe: 113
Es werden doch nur keine eigenen Kerne mehr entwickelt, der nächste Exynos (wenn es weitere gibt) wird vmtl. komplett auf ARM-Kerne setzen.
Ist der ISP zugekauft oder auch eine Eigenentwicklung? bei letzterem kann ich mir vorstellen, dass zukünftige Exynos sich hauptsächlich durch eben diesen von anderen SoCs unterscheiden.

Ist aber alles nur Spekulatius. Ich habe noch keine offizielle Bestätigung gelesen, dass Samsung die CPU-Entwicklung tatsächlich einstellt.

Nen Exynos nur mit Arm Kernen ? Naja dann braucht man doch eigtl keinen mehr..
 
Samsung Galaxy S11 mit 4300mAh-Akku? Günstiges S11e legt auch zu - WinFuture.de


Ich hab mir ja im Sommer das iPad Pro 11 gekauft und hatte überlegt das neue Apfel Pro Handy zu kaufen. Ohne Android geht das aber einfach nicht. Vor Allem die lausige, besser gesagt nicht vorhandene, Dateiverwaltung nervt.
Andere Androiden sehe ich für mich bisher nicht als Alternative (sind oft riesige Klopper oder können nur eine Sache wirklich gut). Das Pixel bringts auch nicht wirklich, und das bei dem Preis. So wird es wohl das S11 werden, denn beim S10 nervt mich schon noch der zu kleine Fingerscanner.
 
Ich habe mir vor ein paar Wochen ein Samsung Galaxy Tab A 10.1" (2019) gekauft um mein kaputtes Nexus 7 (2013) mit toten Digitizer ersetzen zu können.

Für knapp 200 Euro im Saturn (3GB RAM, 64GB Speicherplatz) nicht schlecht und sehr solide, zumal man den Speicherplatz auch erweitern kann.

Kein Highend Tablet aber sehr flott und wird ausnahmsweise auch nicht verbastelt bzw. Bootloader geöffnet und gerootet.
 
4300 mAh Akku wäre richtig geil aber ich glaube nicht dran

Mich nervt der Akku eher beim S10
 
Mit dem Akku hab ich keine Probleme, reicht immer für den Tag. Nachs aufs Pad legen und gut.
Einzig der Fingerscanner..
 
So viel Rand hat das S10 ja nicht, wären die Teile demnach also größer. Ich will das normale S10 eher nen Tick kleiner.
 
Hat halt schon paar Abstriche. Ich will das ganze Programm, in handlich.
 
Mich nervt der viel zu kleine Fingerscanner sehr.

Mal sehen wie das S11 wird. So langsam wirds Zeit für die ersten Gerüchte.
 
Also ich habe den rechten DAumen 4 fach enigescannt, seit dem November update funzt der scanner viel besser und wohl auch wenn man nicht ganz trifft, bin damit rundum zufrieden .
 
"The report further claims that the Galaxy S11 series will feature screens with a punch hole in the center [...]".

Und schon ist das Gerät für mich uninteressant.
 
Ja, das gefällt mir auch nicht. Das 120 Hz Display aber umso mehr. Kommt hoffentlich auch, die neuen Kameras ebenso.
 
Gestern Abend hab ich das erste mal dieses Reverse Wireless Charging ausprobiert, hat überraschend gut funktioniert.
Wir hatten ein Weihnachtsessen mit einer unserer Partnerfirmen und das iPhone von einem Kollegen der anderen Firma hat sich gemeldet, weil der Akku fast leer war. Ich hatte noch im Hinterkopf, dass im Werbegeschwafel von Samsung dieses Feature beworben wurde, da hab ich mir gedacht, ich kann gleich einmal "Lebensretter" spielen und das ausprobieren. Tja, wie gesagt, hat problemlos funktioniert und für solche "Notfälle" ist es recht praktisch. Wireless Charging hat zwar technisch bedingt einen gewissen Leistungsverlust, aber die Akkuprozente haben sich dennoch halbwegs ausgeglichen, -10% bei mir, +9% beim iPhone.

Wäre für mich zwar kein Kaufargument, es ist aber definitiv ein Nice to have und in manchen Situationen praktisch.

Sent from my SM-G975F using Tapatalk
 
Eben nicht, in der Mitte ist das voll hässlich. In der Ecke hingegen fällt es überhaupt nicht auf.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh