[Sammelthread] Der SAMSUNG Galaxy | S | Note | A | Fold | Flip | Tablet | Gear | etc. | Sammelthread

Screenshot_20200407-191518_Settings.jpg
Bahn frei für Portierungen fürs S7 ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Und bei uns gibt es ne lausige Galaxy Fit e, die es sonst für kaum mehr als nen Zehner gibt, dazu.

Meine Rückgabe des S20 dauert inzwischen übrigens schon fast 5 Wochen..mein Geld hab ich noch immer nicht zurück.
 
 
Nach gerade mal fünf Wochen hab ich gestern das Geld von Samsung für das S20 wiederbekommen. Und ich musste nur gut 10 mal Kontakt mit denen aufnehmen..
 
 
Hab mir den OP8pro Test bei computerbase angesehen. Erstaunlich war für mich, wie weit das S20 Ultra gegenüber dem Oneplus 8pro, Huawei P40pro, Pixel 4 und dem Iphone 11pro im Nachtmodus hinterherhinkt. Die Ergebnisse kann man schon nicht mehr als zeitgemäß bezeichnen. Bin mir sicher, daß mein Pixel 2xl das besser kann und bestimmt auch das S20(+) Eine einzige Enttäuschung.


Hab mir die Bilder alle runtergeladen und verglichen bis auf die vom Iphone, die ich mit keinem Programm öffnen kann.
 

Gibt dann zu den schlechteren CPUs die passenden, schlechteren Displays. :haha:
 
Bisher hab ich immer mit dem S20 geliebäugelt,bis ich gestern vom M31 erfahren hab.Specs angeschaut und es würde reichen.Für ca 270eu kann man nix falsch machen oder?
 
Für den Preis würde es schon gut klingen.
Wird es das denn hier geben? Die A-Modelle sind ja eigentlich für uns hier. Das M klingt von den Daten aber schon besser.
 
Ab 6.mai soll das M31 in Deutschland verfügbar sein.Und angeblich auch vorrätig.Mal abwarten.Wie gesagt,wer jetz nicht grad auf Fotos getrimmt is,macht eigentlich nichts verkehrt.
 
Joa... hauptsache viel GHz und hohen Antutu Score... wie lange die Leistung anliegt interessiert ja niemand...
 
Update fürs S10 ist raus. Danach kann man aber nicht mehr zurück!
 
5. Mai und das Mai Update kommt - ordentlich Samsung. Jetzt noch SDs in D verbauen, dann könnte man sich die Geräte auch wieder kaufen...
 
Wenn Samsung sich die GPU von AMD machen lässt, könnte das wieder von Vorteil sein einen Exynos zu haben
 
Hmm,bin echt am überlegen mir das M31 über Amazon zu holen.Vorallem auf die Frage ob das Teil duo sim hat,kam die Antwort von Samsung,es hat nen triple Slot. also 2x Sim und 1x SD.Klar hat das Teil auch nen Exynos drinnen,aber ich nutz es auch ned zum zocken.Maaaaaaaannnnnn.Oder hats von euch schon einer bestellt?
 
 
lol steht da echt das M31 auf der Liste der quartalsmäßigen sicherheitsupdates? die sparen echt an jeden Fitzelchen.
 
Erst so yayyyy,Samsung gibt 19% MwSt geschenkt... Was ja eigentlich 15,96% entspricht,wiss mer ja vom Blödmarkt.
Und dann das …..1. Aktionszeitraum: 07.05.2020 – 11.05.2020. Bei Erwerb eines („Aktionsgerät“) aus der Kategorie Mobil: Smartphones, Tablets, Wearables sowie Zubehör, ausgenommen das Galaxy A41, Galaxy Tab S6 lite, Galaxy M31 und Galaxy Z Flip Thom Browne Edition....

f... you Samsung.grmbl
 
Ich hab ja trotzdem noch das S20 im Blick. Als Student hab ich 15% Rabatt, also 850 statt 1000. Dann gabs am Wochenende das S20 im Angebot im Samsung Shop - 15% Rabatt, also für 850. Allerdings nicht im Studenten-Shop. Nun gibts die '19%' - jetzt ist aber das S20 nicht im Angebot. Und auch das gilt nicht im Studenten Shop. Kostet 840 - ist mir aber noch deutlich zu teuer.
Also wenn die auf so vielen Geräten sitzen und nicht los werden, müssen da viel bessere Angebote kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Corporate Benefits kann man das M31 noch kriegen für 226€ hab mal eins in den Korb gelegt.

Telefon scheint mir ein Mittelding zu sein zwischen A51 und A71. Hatte vorher mit dem A71 liebäugelt, weil es 6GB statt 4 GB Ram hat, aber es ist wesentlich teurer. Da kam das M31 wie gerufen und günstiger als A51, A71 und mehr Akku.
 
Habe mir vorhin günstig ein S10 bestellt.

Bin gespannt,mal sehen wie es mir gefällt. Wenns mir zu groß ist schick ich es zurück und behalte mein S8 noch eine weile^^
 
Das S10 ist ein sehr sehr gutes Gerät. Einzig der Fingerscanner nervt mich.
Was hast denn bezahlt?
 
Knapp 400 bei einem Ebay Händler.

Angeblich "Top Zustand".. na mal sehen was das am Ende bedeuten soll..^^

Den Fingerscanner habe ich schon beim S8 nicht benutzt.. kann da gut drauf verzichten.
 
Das M31 hab ich am 6.5. direkt von Samsung bekommen, es wird aber nur von meiner Frau genutzt. Hauptsächlich wegen dem dicken Akku. Umsteig vom S8. Ist natürlich ein downgrade was die Wertgkeit betrifft aber alle "features" die beim Wechsel weggefallen sind waren irrelevant.

Alu Rahmen und Glas Rückseite -> steckt eh in einem Silikon Case
IP Zertifizierung -> nie gebraucht
Wireless charging -> nie gebraucht
HDMI und externer Speicher über USB C 3.1 -> darüber wurde das smartphone nur geladen


Display ist top, Kamera gut, aktuelles Android, Speicherkarte, Dual Sim und dicker Akku. War genau das richtige.

Nur mein neues Note 10 nervt mich, DAS ist ein echtes downgrade vom S8. Wie kann man so bescheuert sein und die LED weglassen? Hab ich vorher granicht drauf geachtet. Und die zusatzapps bekomme ich nicht zum laufen. Muss jetzt jedes mal das Display anmachen um zu sehen was da vibriert hat. Ich bekomme auch die SIM Karten De/Aktivierung nicht auf den Homescreen. Muss jetzt jeden Morgen und jeden Abend durch die Menüs die Firmen SIM an und abschalten. Das hatte OnePlus früher eleganter gelöst. Was bringt mir Dual SIM wenn ich mich ständig durch die Menüs hangeln muss.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh