[Sammelthread] Der SAMSUNG Galaxy | S | Note | A | Fold | Flip | Tablet | Gear | etc. | Sammelthread

Die Tabs bekommen nur quartalsweise Updates. Für das Tab S9+ gibt es auch nix neueres als August.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für die S23 gibt es ein neues Update, November Security, 338 MB.

Habe auf meinem Fold 4 auch das Security Update bekommen.

Für die S23 gibt es ein neues Update, November Security, 338 MB.
ich denke, wir brauchen nicht länger über jedes 0815 update mehr berichten ;-) gerade beim 23er, dass noch zuverlässig versorgt wird...

ab heute soll das 21er mit android 14 bespaßt werden, der update-button und mein finger glühen schon :d

btw das 23er ist "leider" recht wertstabil. normalerweise war man nach 10monaten release mit ~600€ inkl vertrag schon dabei...

Zuletzt bearbeitet:
ja, das gehört immer irgendwie dazu, um die spannung zu erhöhen :fresse:

btw vom 22er hörte man eigentlich gar nix hier im forum, war wohl eher ein flop bzw kein drang zum upgrade?

auch rund um android 14 war es hier sehr ruhig...

Hab mein 22er gestern geupgradet.
Bisher keine Probleme, bin aber auch kein Poweruser.
Nur die neue Schriftart von AOD gefällt mir nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt ist es auch bei mir angekommen

Screenshot_20231128_150753_Software update.jpg

gestern kam übrigens das 14er update für das s21. außer einem sehr schicken quick menü und einem nun sehr coolem mini-player des playerpro ist mir allerdings auch nichts aufgefallen...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh