Ich habe ihn gebraucht gekauft, deshalb kann ich leider dazu nichts sagen.
Auf amazon gibt es ihn aus Spanien für 549€ inkl. Versand.
Für meine Ohren passt er wie angegossen.
Aktuell finde ich ihn tonal recht ausgeglichen, fast ein klein wenig bassleicht, aber da muss ich vielleicht noch etwas mit den Tips experimentieren, deshalb eventuell das bassleicht nicht zu ernst nehmen, könnte auch an nicht optimalen fit liegen. Ansonsten nervt da aktuell nichts. Ich habe ihn aber erst seit gestern, also alles noch nichts Definitives.
Edit 2: Alle Eindrücke sind doppelt mit Vorsicht zu sehen, da ich aktuell Problem mit der neuen UAPP Version habe und auch mit dem Qudelix (LotR Soundtrack klang furchtbar, wie vom Küchenradio...). Aktuell läuft bei mir mobil nur die Tidal app in Verbindung mit dem Diablo gut.
Edit 2: Im Vergleich zum IMR EDP+ merke ich, dass er nicht weniger Bass hat als dieser, aber dafür die Mitten etwas mehr betont. Interessanterweise aber ohne, dass ich dies so nervig empfinde, wie dies bei meinem IMR PB2 der Fall war, denn ich um 2kHz ewig stark dämpfen musste (mit Filtern und EQ). Insgesamt ist er aber schön klar und behält auch in komplexen Passagen die Übersicht, sprich die Instrumentenseparation bricht nicht zusammen. Aktuell finde ich, dass er eine gute Ergänzung zum etwas dunkleren EDP+ mit seinem DD Bass (+ planaren Treibern) ist. Ein EDM Hörer ist er allerdings sicherlich nicht.

Noch was zur Ergonomie: Das Kabel hat zwar auch die genialen Wechselstecker (und 3,5 mm, 2,5 mm und 4,4 mm sind mit dabei), aber es ist mir etwas zu schwer für ein in ear Kabel, zuminest im Vergleich zu meinem anderen Dunu Kabel mit dem gleichen Wechselstecker System.
Edit 3: Mit der Oratory Standard Bassanhebung 105Hz / Gain 5.5 / Q 0.71 wird er richtig, richtig gut.