Aktuelles

[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeits und Laber Thread (Handel nur im Marktplatz! Bot-Anfrage = Threadbann)

Hadley88

Semiprofi
????? Häh, das soll ok sein wenn einer versucht Karten für den doppelten Einkaufspreis zu vertickern, nee das ist ne Sauerei, soll er doch ein Gewerbe anmelden und dann auch Steuern abführen, 14 Tage Widerufsfrist einräumen, was halt alles dazu gehört, aber so doch nicht.
Das die Hersteller oder Konzerne verdienen und wieviel das ist steht doch auf einen ganz anderen Blatt.
Das ist überall so. Als COVID anfing haben Leute Hand-Sanitizer und Klopapier aufgekauft und für Wucherpreise weiterverkauft. Das Problem ist das NVIDIA einfach naiv war und nicht mit dem großen Interesse gerechnet hat. Nachdem keine Sau die 2000er Series gekauft hat konnte man ja denken das die Karten weggehen wie warme semmeln. Zuletzt gabs so nen Hype bei der 900 Series, aber das war vielleich halb so viel.

NVIDIA hätte einfach einen Monat länger Karten und Chips produzieren sollen das zu Release mehr Stock da ist. Außerdem hätte man vorher Queue- und Anti-Bot-Systeme einrichten sollen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

K44

Einsteiger

MaBuAC

Semiprofi
kannst du was zu den temps sagen? display steuerung funzt? hängt die karte runter? welches nt hast dran?

hab noch eine bei CK laufen ^^
Die max. Temperatur im 3d Mark lag bei 58°C. Das finde ich echt sensationell! Max. Verbrauch 330 Watt. Bei mir ist sie stehend verbaut (Mainboard liegt), daher hängt da nichts. Ansonsten würde sie bei dem Gewicht sicher hängen. Das LCD habe ich noch nicht getestet. Es funktioniert, aber mehr habe ich nicht ausprobiert.

zoolz8l

Einsteiger
Das ist überall so. Als COVID anfing haben Leute Hand-Sanitizer und Klopapier aufgekauft und für Wucherpreise weiterverkauft. Das Problem ist das NVIDIA einfach naiv war und nicht mit dem großen Interesse gerechnet hat. Nachdem keine Sau die 2000er Series gekauft hat konnte man ja denken das die Karten weggehen wie warme semmeln. Zuletzt gabs so nen Hype bei der 900 Series, aber das war vielleich halb so viel.

NVIDIA hätte einfach einen Monat länger Karten und Chips produzieren sollen das zu Release mehr Stock da ist. Außerdem hätte man vorher Queue- und Anti-Bot-Systeme einrichten sollen.
und das ist überall illegal wenn kein gewerbe angemeldet wird und steuer abgeführt wird. ist traurig genug, dass viele leute das finanzamt bescheißen, muss man sie nicht auch noch verteidigen.

Alkatan

Einsteiger

Stimmt schon aber das macht das Verhalten von solchen Scalpern nicht besser oder entschuldigt es, entweder man hat Charakter oder eben nicht.

Arno63

Semiprofi
Stimmt schon aber das macht das Verhalten von solchen Scalpern nicht besser oder entschuldigt es, entweder man hat Charakter oder eben nicht.
Auf Character achten diese Menschen nicht und es spricht die auch keiner auf ihr verhalten an. Die sehen nur die Dollarzeichen. Wie schon gesagt wurde ist das immer so. Es gab Bücher die gingen für das dreifache weg als Zensuren anstanden und bei Covid war es bei Masken, Hygiene usw der Fall. Wenn die Menschen Geld verdienen können, dann tun Sie es.

Es bekommt auch auf der anderen Seite keiner ein Lob dafür das er so brav ist und das nicht tut.

Gamy

Neuling

Gamy

Neuling

Arno63

Semiprofi

Gigabyte AORUS GeForce RTX 3090 Master Grafikkarte, 24 GB​

Der Preis ist halt heftig. Aber hey.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Länge ist nicht alles, die Technik machts :ROFLMAO:
Das sagen immer die, die was kurzes haben :coffee3:

Gamy

Neuling

Arno63

Semiprofi

zoolz8l

Einsteiger
Angeboten von Cyberport, bin mir sicher die hatte niemand vorbestellt... reinste verarsche
ja, das habe ich auch gesehen. das ist jetzt wirklich nicht mehr spaßig. bin mir auch sicher, dass die noch genug vorbestellungen zum niedrigeren preis haben und meinen so merkts keiner. ich hab mal nen screenshot gemacht. langsam ist mein verständnis für die shops aufgebraucht.

Oben Unten