[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Strix 3080 soll erst Mitte/Ende Oktober wieder lieferbar sein. (Info von Asus bei Amazon und von Cyberport)
 
3080 amazon.JPG


Bestellung bei Amazon von gestern 15:36 Uhr läuft noch immer. Kein Versand bisher.
 
Die Strix 3080 soll erst Mitte/Ende Oktober wieder lieferbar sein. (Info von Asus bei Amazon und von Cyberport)
ich würde tippen überhaupt lieferbar sein. Gab ja vor n paar Tagen was bei tomshardware, dass die verspätet kommt...

nja, hab auch mal bei cyberport eine geordert, aber mal sehen ob ich die order einerseits halte und ob andererseits cyberport dann auch liefern kann... bei den preisen werden da einige ordern, da die als einzige nicht mal eben 100€ auf alles drauf geschlagen haben...

ich ärger mich so unfassbar gestern die zotac dochnoch wieder storniert zu haben... klar kann die auchnoch gecancelt werden, kann aber auch kommen... (vor allem war ich recht früh dran)

Nja, ich halt vor allem mal MF und amazon im auge... beide hatten bisher nur ganz wenige modelle überhaupt gelistet, da müssen bzw werden noch andere kommen
 
Was letzte Preis? :o
 
Bei Arlt sollen Anfang nächster Woche einige RTX 3080 von Asus und Gainward rein kommen.

(habe mit der Hotline telefoniert)





RTX 3090 von Asus auch schon gelistet - aber noch nicht bestellbar:


 
Bei Arlt sollen Anfang nächster Woche einige RTX 3080 von Asus und Gainward rein kommen:




ouch, aber die normale tuf schon teurer als die strix bei cyberport und auch im tuf vergleich mega teuer...

e: und die gainwards sagen im zulauf, vorraussichtlich 21.10
 
wenn ich doch nur keinen wasserblock wollen würde :( die is ja leider nich ref design... und für die karte wird auch wohl kein custom block kommen... zumindest nich von den 'guten' herstellern
Mit Mini ITX wird ne Custom WK wohl schwierig. Ich bleib bei Luft und säg ein Teil vom Gehäuse aus, damit sie rein passt xD
 
e: und die gainwards sagen im zulauf, vorraussichtlich 21.10

Habe dort angerufen, die hatten schon was bekommen (natürlich weg) und sollen nächste Woche wieder was bekommen.

Strix kannst Du vor Oktober btw. vergessen, beste Chancen bei der TUF.

Asus hat das selbst schon so kommuniziert, dass die Top Modelle mit Verspätung kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
na das Amazon Wunder wird leider nicht kommen, entweder gleich die Stornierung oder der Liefertermin schiebt sich halt immer weiter nach hinten, ich rechne da mit gar nix
 
Ein Großhändler wo wir unsere Hardware bestellen hat die Asus TUF für nächste Woche im zulauf. Ansonsten nichts da keine einzige auf Lager.
 
ich würde tippen überhaupt lieferbar sein. Gab ja vor n paar Tagen was bei tomshardware, dass die verspätet kommt...

nja, hab auch mal bei cyberport eine geordert, aber mal sehen ob ich die order einerseits halte und ob andererseits cyberport dann auch liefern kann... bei den preisen werden da einige ordern, da die als einzige nicht mal eben 100€ auf alles drauf geschlagen haben...

ich ärger mich so unfassbar gestern die zotac dochnoch wieder storniert zu haben... klar kann die auchnoch gecancelt werden, kann aber auch kommen... (vor allem war ich recht früh dran)

Nja, ich halt vor allem mal MF und amazon im auge... beide hatten bisher nur ganz wenige modelle überhaupt gelistet, da müssen bzw werden noch andere kommen
Notebooksbilliger für 779€ die Strix vorbestellen
 
Habe dort angerufen, die hatten schon was bekommen (natürlich weg) und sollen nächste Woche wieder was bekommen.
hm, k. kann natürlich sein, dass das lagersystem nich aktuell ist. Für nächste Woche zeigt der mir nur die TUF.

Aber die is so überteuert, ne danke.,.. da warte ich n paar wochen länger auf die strix... wobei man mit lieferdatum ende oktober wohl auch das watchdogs angebot verpasst, aber nja... spiel ichs für 15€ über uplay+
 
Bei Mindfactory jetzt wieder alle komplett raus aus dem Angebot, auch keine RTX3000 Kategorie mehr.
 
Konnte bei Caseking gestern relativ früh um 15:15 eine EVGA bestellen für 699€. Kurz danach ging die auf 744€ und jetzt sogar 799€
Ich bin zwar dort auf der Warteliste gelandet, aber freue mich trotzdem über den Preis, sollte dieser bleiben.

Hat jemand Erfahrung mit Caseking und kann mir sagen ob die nachträglich von einer Bestellung noch den Preis ändern?
 
falls es interessant is: bei notebooksbilliger geht zumindest (mit nem älteren kundenkonto und vierstelligem umsatz) vorbestellung auf rechnung!

hab grad einfach mal risikolos ne TUF für 780€ bestellt... Bekommt laut EK auch n Block und is vielleicht ja etwas früher verfügbar als die strix :)

das is halt ganz nett, da cyberport zwar nicht abgebucht hat, aber einfach mal 1,5 monate 820€ auf der karte blockt(da hat er als neukunde rechnung nich akzeptiert)... rechnung is da angenehmer
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn die 3080 von Amazon nicht kommt, dann waren sie aber langsam mit dem Rausnehmen der Karte....:rolleyes2: Oder sie wollten Bestellungen bis übernächstes Jahr ansammeln.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh