[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
2060 gehen bei Ebay auch teilweise für 500€ weg, also macht der Preis fast Sinn ;)
 
Real Marktplatz. Da sind andere Händler unterwegs mit seltsamen Preisen. Da gibt es auch eine RTX 3070 Founders Edtiion für 949€ von "MS-Alternate"
 
Verrückt dass die 3070 ROG Strix bei MM immer noch für 775€ zu haben ist...wobei der Preis jetzt halt schon 100€ zu teuer ist (was im Moment ja nichts bedeutet :fresse: )

Jetzt habe ich wieder Hoffnung dass bei MM ein Schwung GraKas reinkam und meine MSI 3070 Trio X versandt wird :d
 
Gibt Leute die zahlen 1300 für ne 3080 strix. Da ist 800 für ne 3070 strix doch ein Schnapper. Nachvollziehen kann ich es persönlich nicht aber mir solls recht sein. $$$
 
775 für 2080ti leistung ist gar nicht soooooo schlecht wie man meint. natürlich 275 über fe preis dann auch wieder kacke^^
 
Gibt Leute die zahlen 1300 für ne 3080 strix. Da ist 800 für ne 3070 strix doch ein Schnapper. Nachvollziehen kann ich es persönlich nicht aber mir solls recht sein. $$$
wer zahlt bitte 1300 für eine 3080 Strix dies vor paar wochen um 970 € bei Saturn gab?!
 
da fehlt noch der klassische Satz:

ich mine ja nur
 
Hab es auch mal gewagt. Welche Karte hast du vorbestellt?
3080 frostbite . Super preis am Anfang.
Jetzt kratzt sie aber an dem 4 stelligem Bereich.
Da vorbestellung aber nicht = kaufvertrag ist, soll ich bestimmt die differenz noch nachzahlen. Weil Vorkasse Paypal ist schon weg.
Bin gespannt.
Käuferschutz 180 tage.
 
Täusch ich mich oder hat MM die ASUS 3070 TUF non OC raus genommen?
Würde dafür sprechen, dass Asus nur noch die OC-Variante vermarktet!
 
Kurzer Zwischenstand. 3060 Ti am 04.01. bei Saturn bestellt. Bis heute keine Rückmeldung und kein geänderter Status. Über die Hotline sollte es dann aus der Fachabteilung eine Email geben, nichts passiert.... Man muss sich wohl weiter in Geduld üben.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh