[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Korrekt, und bisher war ja auch immer 15:00 Uhr der Drop oder täusch ich mich?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dann wird das heute nichts;)
 
Wer gerade richtig Probleme hat ist UPS. Die liefern laut Aussage eines Inhabers einer Postfiliale seit dieser Woche in München gar nicht mehr an die angegebenen Lieferadressen, sondern direkt an die Postfilialen ohne einen Zustellversuch zu unternehmen. :rolleyes2:
hm ... kann ich so bei UPS nicht bestätigen ... das die Probleme haben ...
Zugestellt 10.12.2020 14:39 46xxx, DE
Früheres Ereignis
Zustellung läuft 10.12.2020 7:19 Wesel, Germany
Früheres Ereignis
Versendet 09.12.2020 17:13 Dahlwitz-Hoppegarten, Germany
Früheres Ereignis
Aufkleber erstellt 09.12.2020 14:20 Germany
 
Weinend suche ich eine Karte mit 2 Slots dicke. Ständig nur diese riesigen Trümmer :rolleyes2:

Hier noch eine 2-Slot Karte.


;)

Ich sag Dir, dieser "Grakawinter" hat mich auch schon zum Tattergreis gemacht :fresse2:
...und ich warte immer noch auf dhl - es soll im Auto liegen.:cry:
und nun ist die Sendungsverfolgung down :fresse:
Der Nervenzirkus hört nicht auf

...
AAAAAAAAAAAH: sie is da!

Ich hoffe mal das Kleenex ist Dir nicht ausgegangen. :fresse2:
 
Genau, nur vom letzen bis zu dem davor waren es 19 Tage ...
Den letzten FE Drop gab es vergangenen Donnerstag und bisher war er doch immer im zwei-Wochen Rhythmus oder irre ich mich?
Es gibt keinen 14 Tage Rhythmus. Es gab auch Drops die nur 2 Tage auseinander lagen. 17. November und 19. November oder nur 1 Woche 23. Oktober und 30. Oktober. Irgendwo wurde hier mal eine Liste geposted.

Edit: Hier die Liste, noch ohne den letzten Drop.
 

Anhänge

  • 38E1785A-13CB-4A39-BDD8-F97DEA869D26.png
    38E1785A-13CB-4A39-BDD8-F97DEA869D26.png
    11,2 KB · Aufrufe: 145
hm ... kann ich so bei UPS nicht bestätigen ... das die Probleme haben ...
Zugestellt 10.12.2020 14:39 46xxx, DE
Früheres Ereignis
Zustellung läuft 10.12.2020 7:19 Wesel, Germany
Früheres Ereignis
Versendet 09.12.2020 17:13 Dahlwitz-Hoppegarten, Germany
Früheres Ereignis
Aufkleber erstellt 09.12.2020 14:20 Germany
Schnell waren sie bei mir auch, nur wie gesagt kein Zustellversuch an die angegebene Lieferadresse, sondern direkt in die Postfiliale. Da spart man natürlich auch extrem viel Zeit, wenn nicht die einzelnen Lieferadressen abgefahren werden müssen, nicht geklingelt werden muss, ....
 

Korrekt, wenn mans sich mal die Zahl der Käufer ansieht, viel Spaß sag ich nur.

Ein Leuchtmittel-Versender wird eben nicht mal eben zum Verkäufer tausender(!) Ampere GPUs.

Ebay sollte man echt den Stecker ziehen, wenn die es nicht schaffen, die Platform halbwegs sicher zu machen.

Dieser Schei$$ beschäftigt dann die deutschen Gerichte und Behörden über Jahre.
 
Was mich erschreckt hat ist, dass so viele auf Bilder der RTX Karten teilweise über 700€+ geboten haben, da liest entweder keiner so richtig die Beschreibung, oder es sind wirklich Bots die da bieten.
 
OK sorry Leute für diesen unnötigen Link:cry:
Das stand bei mir ganz oben im Google feed
 
Vor allem 2030 verkaufte ASUS RTX 3080 ROG Strix. Das schaffen selbst die großen Reseller nicht. :ROFLMAO:

Wobei krass wie viele da schon bestellt haben :oops:
 
Korrekt, wenn mans sich mal die Zahl der Käufer ansieht, viel Spaß sag ich nur.

Ein Leuchtmittel-Versender wird eben nicht mal eben zum Verkäufer tausender(!) Ampere GPUs.

Ebay sollte man echt den Stecker ziehen, wenn die es nicht schaffen, die Platform halbwegs sicher zu machen.
Amazon bekommts aber auch nicht hin mit den gehackten Accounts.
 
Auf AMD Seite sieht es auch übel aus, Alternate verlangt für die 6900XT TUF fast 1600€^^
Für die Referenz Karte wollen die 370€ Aufpreis im Vgl zum AMD Shop!
 
Schön das ich auf Ubuntu die F5 taste simulieren kann das schont die tastatur.
 
Bevor ich die 6900 XT hole für 1600 Takken nehme ich lieber die 3090 und das ohne zu zucken.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh