[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Herzlich Willkommen im Forum! :wink:

MM dreht gerade völlig am Rad und die bekommen wenig geschissen. am BF Tastatur und SSD bestellt, Montag bei DHl angemeldet und HEUTE haben sie es an DHl übergeben. :motz:

Ich glaube die haben heute alles auf einmal versandt, meins wurde auch heute rausgeschickt von Mittwoch... angekündigt aber auch erst heute.
 
Ich glaube die haben heute alles auf einmal versandt, meins wurde auch heute rausgeschickt von Mittwoch... angekündigt aber auch erst heute.
Wenn man es genau nimmt, könnte ich mir die SSD (Dringend gebraucht) auf Schadensersatz verklagen und mir eine neue SSD kaufen, die müssten dne Differenzbetrag bezahlen, da sie Liefertermin 2 bis 4. Dezember angegeben haben.
 
Doch kann man. Ein zugesagter Liefertermin muss eingehalten werden.
 
Deshalb gibt es immer diverse Phrasen im offiziellen Schriftverkehr...und am Ende eine nachweisliche Schuld, die man kaum nachweisen wird....selbst zu Zeiten Corona
 
GB Gaming OC 3060ti und Asus Tuf 3070 vom MM am Mittwoch bestellt, kommen morgen per DHL :xmas:
 
Grade wurde die Bestellung bei Galaxus storniert... der Bot im Verfügbarkeitsthread ist wohl auch tot, bekomme wohl keine 3080 mehr zum vernünftigen Preis vor 10.12..... naja hoffen wir mal das Cyberpunk nochmal verschoben wird. ...
 
Ist halt schon krass, wenn man überlegt, dass man für +400 ne 3090 bekommt (+130 für nen Block, okay). Aber gut bist du zufrieden, das ist die Hauptsache. Die Aorus hätte mich auch gereizt
Die Aorus 3090 Master kostet das doppelte... Für EUR 1'400 find ich keine RTX 3090
Die 1'089.00 sind CHF in EUR wäre es 990.00
 
Hallo, kann man sich in diesem Beitrag hier noch normal unterhalten über die Ampere Generation oder geht es nur noch darum sich gegenseitig anzupflaumen oder seine persönlichen Leidens oder Erfolgsgeschichten zu erzählen? Ich vermisse die Zeit als hier nur ab und zu mal Drops gepostet wurden und man sich noch normal unterhalten hat. Hat leider sehr an Attraktivität verloren.

Ich wünsche allen weiterhin viel Spaß. Auch wenn ich weis das mein Beitrag überlesen wird und nichts bewirkt.
 
Hallo, kann man sich in diesem Beitrag hier noch normal unterhalten über die Ampere Generation oder geht es nur noch darum sich gegenseitig anzupflaumen oder seine persönlichen Leidens oder Erfolgsgeschichten zu erzählen? Ich vermisse die Zeit als hier nur ab und zu mal Drops gepostet wurden und man sich noch normal unterhalten hat. Hat leider sehr an Attraktivität verloren.

Ich wünsche allen weiterhin viel Spaß. Auch wenn ich weis das mein Beitrag überlesen wird und nichts bewirkt.

Das kam unerwartet? Aber wieso?
 
Da holst Du dir für 1500 Eus eine Grafikkarte bei NBB und bekommst statt der beworbenen Codes folgende Fehlermeldung bei Abrufversuch :
Liebe Kundin, lieber Kunde,
leider können wir dir keinen Voucher-Code zur Verfügung stellen, da das Kontingent in der Zwischenzeit aufgebraucht wurde.
Sollten wir ein neues Kontingent von unserem Partner zur Verfügung gestellt bekommen, kontaktieren wir dich umgehend.
Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
 
Da hier ja einige von euch Grafikkarten von NBB bekommen haben und heute auch schon teilweise die 3060 Ti FE geliefert wurde: Habt ihr eine Versandbenachrichtigung bekommen oder stand DHL plötzlich vor der Tür?

Ich hatte heute Morgen mit NBB bei WhatsApp geschrieben und die sagten, dass sich das Paket bereits in der Versandabwicklung befindet und ich eine Mail bekommen würde... Habe aber nichts bekommen.

Blöderweise als Gast bestellt, weil es schnell gehen musste...
 
Entschuldige bitte. Ich verstehe diesen Text nicht. Was genau meinst du? Bitte etwas deutlicher schreiben, dann kann ich dir bestimmt antworten.

Damit wollte ich zum Ausdruck bringen, dass ich nicht verstehe worauf du deinrn Text bezogen hast. Eigentlich ist hierbim Thread doch jeder "easy"
 
Da hier ja einige von euch Grafikkarten von NBB bekommen haben und heute auch schon teilweise die 3060 Ti FE geliefert wurde: Habt ihr eine Versandbenachrichtigung bekommen oder stand DHL plötzlich vor der Tür?

Ich hatte heute Morgen mit NBB bei WhatsApp geschrieben und die sagten, dass sich das Paket bereits in der Versandabwicklung befindet und ich eine Mail bekommen würde... Habe aber nichts bekommen.
Die Antwort darauf stand hier schon einige male. Versandabwicklung dauert derzeit bis zu 7 Tage. Eine Mail das versendet wurde kommt, aber das bedeutet nicht das dein Paket auch direkt übergeben wurde. Hier gibt es nur eine Lösung, warten. Bei weiteren Fragen, einfach mal ein paar Seiten zurückblättern. Da wirst du zu 99% eine Antwort finden.

@Hessenpower ich werde nicht weiter darauf eingehen. Wenn man hier schon länger stiller Mitleser ist sieht man das etwas anders. Da es aber OT ist, kannst du via PN nachfragen.
 
Da holst Du dir für 1500 Eus eine Grafikkarte bei NBB und bekommst statt der beworbenen Codes folgende Fehlermeldung bei Abrufversuch :
Liebe Kundin, lieber Kunde,
leider können wir dir keinen Voucher-Code zur Verfügung stellen, da das Kontingent in der Zwischenzeit aufgebraucht wurde.
Sollten wir ein neues Kontingent von unserem Partner zur Verfügung gestellt bekommen, kontaktieren wir dich umgehend.
Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
Wann hast du bestellt?
 
Die Antwort darauf stand hier schon einige male. Versandabwicklung dauert derzeit bis zu 7 Tage. Eine Mail das versendet wurde kommt, aber das bedeutet nicht das dein Paket auch direkt übergeben wurde. Hier gibt es nur eine Lösung, warten. Bei weiteren Fragen, einfach mal ein paar Seiten zurückblättern. Da wirst du zu 99% eine Antwort finden.

@Hessenpower ich werde nicht weiter darauf eingehen. Wenn man hier schon länger stiller Mitleser ist sieht man das etwas anders. Da es aber OT ist, kannst du via PN nachfragen.

Danke, das weiß ich.
Dennoch gibt es Berichte, dass einige heute schon ihre 3060 Ti bekommen haben. DHL stand unerwartet vor der Tür. Ergo keine Versandbenachrichtigung.
 
Oder man atmet mal locker durch die Hose, schaut sich das Versender- und Transportchaos mal an und nimmt sich nicht ganz so wichtig.
Was man kann und was man wirklich umsetzt, sind zwei paar Schuhe. Würde ich nie machen, das ist lächerlich.
 
Dennoch gibt es einen Bericht, dass einige heute schon ihre 3060 Ti bekommen haben. DHL stand unerwartet vor der Tür. Ergo keine Versandbenachrichtigung.
Ich war mal so frei und habe das für dich angepasst und in Fett markiert. Damit keine falschen Gerüchte und Infos aufkommen. Bist mir bestimmt nicht böse. Falls doch sag bescheid dann nehme ich das Zitat raus. Und da war übrigens auch der erste Bericht dieser Art. Vielleicht wurde die Mail auch einfach übersehen.
 
Wen's interessiert, habe eben meine Zotac Twin Edge 3060 TI OC Edition eingebaut und teste sie gerade mithilfe von Superposition und sie wird leider echt heiß. Der Lüfter muss mit 80 % drehen, damit die Karte bei knapp 80 Grad bleibt und dann ist es für mich entschieden zu laut (Habe eher ein Silent Setup).
70 % Lüfter und wir haben 87 Grad. Hatte eh vor die Karte noch zu undervolten, aber ich kann jetzt schon sagen, dass die Karte nur etwas für unempfindliche Ohren oder Feintuner ist.
 
hm ... ich hab von Galaxus ne Rechnung bekommen, die schon bezahlt ist ... können die trotzdem einfach so stornieren?
 
hm ... ich hab von Galaxus ne Rechnung bekommen, die schon bezahlt ist ... können die trotzdem einfach so stornieren?
Nein, die haben durch Rechnungsstellung und Zahlung einen Vertrag mit dir.

Das verhält sich so wie bei dem Thema:


 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh