Der neue Fire-TV-Stick 4K Max von Amazon ist da

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
112.372
amazon.jpg

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hatte mich schon gefreut endlich wieder für 6 Monate einen Fire-TV-Stick zu haben, der halbwegs flüssig läuft, bis das nächste Firmwareupdate kommt ...

Aber dann habe ich die quietschbunte Regenbogenfernbedienung gesehen ... nein danke, lass mal gut sein!

PS: Tabellen? ALT und NEU gegenüberstellen? Skrobisch? Bitte?!?!?
 
Also wirklich 100% flüssig laufen bei mir die Streaming Dienste nur direkt auf dem TV... hatte drei Sticks, immer wieder ruckelt es egal bei welcher App oder Streaming Anbieter...
 
Eher umgekehrt, die Apps auf dem TV werden irgendwann nicht mehr gepflegt und dann hat man den Salat.
Hab an allen TVs und dem Beamer FireTv Sticks bzw. Cube dran.
 
Also wirklich 100% flüssig laufen bei mir die Streaming Dienste nur direkt auf dem TV... hatte drei Sticks, immer wieder ruckelt es egal bei welcher App oder Streaming Anbieter...
Das kann ich genau so unterschreiben. Die Netflix und auch die Amazon App auf meinem 8-9(?) Jahre alten Samsung und auf dem 6-7(?) Jahre alten LG TV laufen absolut ohne Probleme. Leider gibt es für beide Geräte keine Disney + App, schade eigentlich.
 
Sind doch alles Vorteile, nur keine um vom normalen 4K auf den 4K Max aufzurüsten 😉
 
  • 100 Mhz mehr Takt
  • 512 MB mehr RAM
  • WiFi-6
  • AV1 Support
= ich sehe für MICH keine Vorteile zum "normalen" 4K

Wer neu kauft, wird gleich den neuen Max nehmen. Ich bleibe jedenfalls auch bei meinem "alten" 4k, es sei denn Amazon bietet mir eine Eintauschmöglichkeit zu top Konditionen an.
 
Ich habe den normalen 4K Stick und der läuft fast so butterweich wie meine nVidia Shield, egal welche App. Inklusive Kodi und File Manager.

Täglich einmal vom Stromnetz trennen hilft. Wenn der Stick mehrere Tage ohne Trennung aktiv ist, wird der langsamer.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh