Aktuelles

Der neue Fehlerthread fĂŒr das Hardwareluxx Forum

Neo52

Enthusiast
BeitrÀge
2.580
richtig, aber vielleicht deshalb die Ausnahme đŸ€”

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

King Bill

Administrator Xenforodeluxx
Hardwareluxx Team
BeitrÀge
29.551
Ein Supermoderator hat ein Like gesetzt, was andere dort nicht können? Nichts fĂŒr ungut, aber er hat nun mal mehr Rechte. Ob durch den Like jetzt ein Schaden entstanden ist, wage ich zu bezweifeln.

Neo52

Enthusiast
BeitrÀge
2.580
ist jetzt irgendetwas an den Smileys verĂ€ndert worden, bei mir sehen die jetzt nicht mehr so hĂŒbsch aus wie noch Anfang der Woche :(?

King Bill

Hardwareluxx Team
BeitrÀge
29.551
Ja. Wir mussten bzgl. Cookie und Tracking auf System-Emojis umstellen. Das betrifft aber nur die letzteren Emojis. D.h. im Firefox könnten die anders aussehen als im Chrome. Bzw. Windows / iOS / Android

2k5lexi

Moderator Lars Christmas
Hardwareluxx Team
BeitrÀge
30.848
Grade 524er Fehler, cloudflare Frankfurt

Scrush

Legende
BeitrÀge
41.653
ĂŒber FF kommen die notifications aufm desktop erst ca 30 sekunden. gegentest mit chrome dagegen instant.

lösung? ist fĂŒr verfĂŒgbarkeitsnotifications ziemlich schlecht :d

King Bill

Hardwareluxx Team
BeitrÀge
29.551
klingt nach einem firefox problem wĂŒrde ich jetzt instant sagen :d

emissary42

KapitÀn zur See
BeitrÀge
37.379
Bin mir relativ sicher, dass sich das Interval dafĂŒr in about:config einstellen lĂ€sst. Hab den SchlĂŒssel zwar gerade nicht im Kopf, sollte sich aber rausfinden lassen...

Seadersn

Enthusiast
BeitrÀge
3.841
moin moin :wink:

sagt mal, gibt es vllt. eine möglichkeit, alte foren-links (speziell geht es mir da jetzt um den marktplatz und den link zum alten verkaufsthread. gilt aber nat. auch fĂŒr andere links aus der zeit vor der forensoftware-umstellung) wieder zum leben zu erwecken...? die thread id steckt ja noch in jedem alten link, aber damit hab ich zumindest bisher nix zum laufen gebracht :(

King Bill

Hardwareluxx Team
BeitrÀge
29.551
Schick mir Mal einen Link davon. Auch gern als Nachricht

Seadersn

Enthusiast
BeitrÀge
3.841
gern. zB ein link aus dem marktplatz-bewertungssystem, das selbe passiert aber auch bei alten threads im "normalen forum", in denen links zu anderen threads aus der zeit vor der umstellung geposted wurden. ab dem mai 2009 funktionieren die links wieder (kann das auf die schnelle jetzt nur ĂŒber mein marktplatzprofil nachstellen), alles davor ist entweder tats. nicht mehr vorhanden oder eben in's nirvana verlinkt :d

februar 2009

mai 2009

aber hab grad gemerkt, dass da ein drittes link format existiert. wenn man die id vom februarlink im mai link nutzt, funktioniert's đŸ€“

das reicht mir ja eigtl. schon :d aber vllt. könnt ihr da ja einen "link wrapper" einbauen, dass das nicht mehr manuell gemacht werden muss? gibt ja doch einige threads vor dieser zeit mit links, die so nicht mehr funktionieren.

King Bill

Hardwareluxx Team
BeitrÀge
29.551
Vor 2009 mĂŒsste noch Vbulletin 3 gewesen sein, mit der url "Forumdeluxx" statt "Hardwareluxx". Auch aus "Forum" wurde ab vbulletin 4 "Community". Aber sind das noch soviel Links dass sich ein Wrapper lohnt?

Seadersn

Enthusiast
BeitrÀge
3.841
puh, das kann ich eigtl. leider nicht beurteilen, sry :( euch gibt es seit 2000? das forum kam ein wenig spĂ€ter, so 2003...? da könnte dann tatsĂ€chlich durchaus einiges an alten non working links schlummern ;) dieser wrapper mĂŒsste ja eigtl glaub ich nur aus zwei drei zeilen, wenn ĂŒberhaupt bestehen. if url = alte, then format url oder so; wegen mir mĂŒsst ihr das aber jetzt echt ned machen :)

WaterCoolMaster

Experte
BeitrÀge
231
Hallo,
kann sich ein Administrator oder ein Manager des Forum's hier bitte mal meinen Thread ansehen.
Ich finde es waere richtig, das Problem welche ich anspreche richtig zu stellen! :)

King Bill

Hardwareluxx Team
BeitrÀge
29.551
Hallo,
kann sich ein Administrator oder ein Manager des Forum's hier bitte mal meinen Thread ansehen.
Ich finde es waere richtig, das Problem welche ich anspreche richtig zu stellen! :)

Erledigt :)

Oben Unten