Der neue Fehlerthread für das Hardwareluxx Forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt hab ich meinen ersten 502er.
Die IP wird unten angezeigt, deshalb hab ich den Screen erstmal wieder gelöscht, ohne die Konsolen Befehle nutzt der Screen ja eh nicht viel.
Werd mir morgen mal durchlesen wie man das macht, habt ihr vor ein paar Seiten mal beschrieben, bislang brauchte ich das nicht.

Das war über Düsseldorf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte gerade auch zum ersten mal einen 502er.
Anhang anzeigen 509863

Von 520ern bin ich bisher verschont geblieben.
 
Jetzt geht es mit Frankfurt los 😱 Denkt bitte daran die Netzwerkanalyse mitlaufen zu lassen bzw das HAR File zu erstellen, sonst glaubt Cloudflare das wieder nicht.
 
Die Analyse muss aber schon laufen bevor der 502er auftritt oder verstehe ich das falsch ?.
Hab mich mit sowas vorher noch nicht befasst.
 
@Reous
502 ist ein anderer Fehler als 520. Bitte nicht verwechseln. Kann also sein das 502 einfach nur ein kurzfristiges Problem ist. :)
 
Stimmt, 520 und 502 sah ähnlich aus :d
Ich speichere trotzdem mal alles ab, da es auffälligerweise nur von Frankfurt kommt.
 
Wir gehen dem auf jeden Fall auch mal nach.
 
Ich bin heute auch das erste mal seit langem betroffen, Frankfurt.

Wird gerade ziemlich viel, in den letzten 15 Minuten bestimmt 10 mal.
@dbode konnte den Error als HAR einfangen, wo darf ich damit hin?

Edit: Mittlerweile bei jedem Klick auf ein Unterforum, muss immer mit F5 neu laden.
Anhang anzeigen 509883
 
Zuletzt bearbeitet:
Grade wars mal wieder so weit, leider ohne Konsole:

Ups, ich brauch ne Bildschirmbrille. 502, nicht 520.
Anhang anzeigen 509885
 
Das sind andere Fehler, keine 520. Wir können sie selber reproduzieren und sind schon dran.
 
Ich grad auch zum ersten mal
 
Die 502er Fehler kommen übrigens auch, selbst wenn die Seite ladet.
 
Jetzt auch noch? Da war noch was gecached...
 
Hier ist der Fehler nicht nochmal gekommen.
 
Netzwerk sieht auch top aus :)
 
Also kann man sich bei den 502er Fehlern, wenn er denn nochmal auftreten sollte, ein Har File sparen?.
Bislang hatte ich gestern nur die beiden 502er.
 
mal wieder ein Featurerequest von mir :d

wenn ich aus dem Dateiexplorer Bilder reinziehe werden die erstmal als "Vollbild" im Editor übernommen.
gäbe es die Möglichkeit diese Standardeinstellung zu ändern?
also entweder nur als Anhang und ich muss dann selber nochmal auf "Vollbild" oder Vorschaubild" klicken.
oder eben direkt aus Vorschaubild statt Vollbild.

natürlich nur wenn es einfach umsetzbar ist :)
 
Kann man denn die Suchfunktion irgendwie konfigurieren? Finde es etwas seltsam, dass mir die Suchergebnisse nicht chronologisch angezeigt werden.
Also es passiert in der Marktplatzsparte.
 
Gibt doch

Sortieren nach
  • Relevanz
  • Datum
Beitrag automatisch zusammengeführt:

mal wieder ein Featurerequest von mir :d

wenn ich aus dem Dateiexplorer Bilder reinziehe werden die erstmal als "Vollbild" im Editor übernommen.
gäbe es die Möglichkeit diese Standardeinstellung zu ändern?
also entweder nur als Anhang und ich muss dann selber nochmal auf "Vollbild" oder Vorschaubild" klicken.
oder eben direkt aus Vorschaubild statt Vollbild.

natürlich nur wenn es einfach umsetzbar ist :)

Am Texteditor selbst können wir leider nicht viel ändern. sorry
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh