Der neue Fehlerthread für das Hardwareluxx Forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Seitdem ich über Frankfurt laufe sind bei mir die 520er Fehler auch weg. Mit dem Fehler Log was ich damals gepostet habe kann Cloudflare auch nichts anfangen?
 
Munich again - NRW (wie nahezu immer) top
Fuckedifuck, jetzt erst lange Ladezeit ohne Response, dann Cloudflare-Fehler via "Amsterdam". (Screenshot vergessen)
Jetzt geht's anscheinend wieder.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Die Suche geht auch nicht, verschiedene Threads und ganz allgemein probiert - das liegt wohl nicht an Cloudflare

Anhang anzeigen 507237
 
Top, funktioniert wieder!
 
Wenn das an euch liegen würde, müssten wir dann nicht alle das Problem haben ?.
Mit den 520 Meldungen bin ich bislang verschont geblieben.
 
Absolut korrekt, warum sollte es über Frankfurt und Düsseldorf sonst reibungslos gehen...
 
Ich hab seit Ewigkeiten garkeine dieser Meldungen mehr gehabt. Wenn war die Seite komplett down, aber dann habt ihr das auch immer mitgeteilt.
Ich hab weder Ladeprobleme noch sonst irgendwas
 
ich kriege so gut wie keine Fehler
aber ich habe auch Cloudflare als DNS-Dienst eingetragen
also einmal 1.1.1.1 und 1.0.0.1
kann das mal jemand von den Leuten ausprobieren die Probleme haben?
 
Ich habe auch bisher null Probleme. Unitymedia/Vodafone - DNS Server vom Provider
 
Ich hab sehr selten Probleme, ich nutze pi-hole und OpenDNS
 
kann man irgendwo diese komische automatische vorschau beim link-posting global abstellen, also auf unfurl="false" ?
 
Der Maschinenraum braucht noch Infos:

Beim posten der Screenshots bitte noch die URL dazu schreiben, die ihr aufgerufen habt! Das würde noch helfen. Vielleicht haben wir einen Ansatzpunkt gefunden...
 
Beitrag bearbeiten und das [ automerge ] entfernen.
 
Mein Fehler. Dachte gerade du meinst mit Hinweis den Automerge Hinweis in einem Beitrag, weil dass das letzte Thema war.
 
Also ich habe nur die Hinweise seit Mittwoch, auf 6 Seiten. Entweder werden die mit der Zeit oder ab einer bestimmten Anzahl automatisch entfernt.
 
Sorry, aber das einzige, was hier nervt sind deine ewigen Tiraden gegen Xenforo. Dass man hier Fehler meldet ist ja das eine, aber sich wegen jeder Kleinigkeit beschweren und ewig rumzujammern, wie scheiße Xenforo das ist, hilft hier niemandem.
 
Die Geschmäcker sind halt verschieden. Ich musste mich auch ein wenig umgewöhnen, aber insgesamt finde ich die Xenforo-Version des Luxx um Welten besser.

Der Support durch das Luxx-Team und das Umsetzen der Wünsche (im Rahmen der Möglichkeiten) finde ich vorbildlich!
:bigok:
 
@Sassicaia gefühlt ist auch das einzige von dir hier im Thread wie besch.. Xenforo ist :fresse: ich finds auch deutlich besser als das alte vBulletin.
 
Mhm, Einsicht oder hat der Maschienenraum mal wieder die HDD's defragmentiert. Hier fehlen doch Beiträge eines bestimmten Users?! :coffee2:
 
Hat er selbst gelöscht.
 
Der Maschinenraum informiert:

Ab heute gibt es für die Newsseite auch Web Push Notifications!
Diese kann man mit einem einfach Klick auf das entsprechende Glocken Symbol aktivieren, und natürlich auch wieder deaktivieren!

Anhang anzeigen 506252

Geplant sind maximal 1-2 Benachrichtigungen pro Tag, an einigen Tagen vermutlich auch weniger. Wir pushen also nur wirklich relevante Artikel, also Tests oder wichtige News.
Habt ihr darüber eigentlich schon Push Benachrichtigungen verteilt?!

Ich hab die bei mir am Desktop unter Chrome an und entweder ich bin gerade mal wieder etwas verballert, weil gefühlt hab ich davon noch keine Benachrichtigung erhalten.
 
Der Maschinenraum antwortet:

Habt ihr darüber eigentlich schon Push Benachrichtigungen verteilt?!
Ich hab die bei mir am Desktop unter Chrome an und entweder ich bin gerade mal wieder etwas verballert, weil gefühlt hab ich davon noch keine Benachrichtigung erhalten.

Wir verschicken nur selten Benachrichtigungen, einfach damit es auch nicht nervt. Heute wird bestimmt wieder einen kommen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh