Der neue Fehlerthread für das Hardwareluxx Forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mahlzeit.

Seit einigen Tagen lande ich immer auf Artikeln die ich schon gelesen habe, wenn ich auf die Email Benachrichtigung gehe. Ist zwar nichts weltbewegendes, aber gerade bei den Bilderthreads muss man dann immer erstmal ein Stück scrollen.
Das war erst nicht so, woran könnte das liegen?
An meinen Einstellungen habe ich nichts verändert.
 
Grade eben, 6:53, Schluckauf im Maschinenraum.
Waybackmachine.

7:13 war kurz ein 520er zu sehen.

Schluckauf ging ca. Bis 8:15.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Forum ist derzeit teilweise nicht erreichbar und wenn, dann sehr langsam.
 
Aktuell 525- und 520-Fehler am laufenden Band.

EDIT: Es ist immer Frankfurt.
 
Hier keinerlei Probleme. Scheint wieder irgendwas lokales bei Cloudflare abzukacken.
 
Hallo, habe auch mal eine Frage:
Wenn ich mit meinem Android Tablet und Firefox auf Hardwareluxx den Dark Modus auswähle, bekomme ich einen geteilten Bildschrirm. Links ganz weiß, rechts zusammengedrängt.
Ist nur bei Hardwareluxx so.
 
Cache Mal leeren
 
Danke, nutzt nur leider nix.

Ich habe mir jetzt das Addon "Dark Reader" installiert. Damit gehts aber auch nur wenn man den Dark Modus nicht aktiviert. Egal... bin zufrieden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Grade einen 521er bekommen.
Region Frankfurt :)
 
Bei mir wird seit Windows 11 der darkmode nicht mehr gespeichert. Jedes Mal wenn ich die Seite aufrufe ist wieder der "bright" mode aktiviert. Cookies usw. sind zugelassen (über welche ja vermutlich die Präferenzen gespeichert werden)
 
@Romsky kann es nicht bestätigen. hab gestern Abend nochmal div. Sicherheitseinstellungen im Edge geändert, aber der Darkmode funktioniert.
 
Bei mir auch. Raum Bad Segeberg mit Firefox unterwegs.

Seitenaufbau dauert hier auch ca 10 sec.
Bilder groß machen im Forum geht auch nicht, als Minibild direkt im Beitrag werden sie aber angezeigt.
 
Sayer ist aber Admin, vielleicht hat das etwas damit zu tun ;)
 
richtig, aber vielleicht deshalb die Ausnahme 🤔
 
Ein Supermoderator hat ein Like gesetzt, was andere dort nicht können? Nichts für ungut, aber er hat nun mal mehr Rechte. Ob durch den Like jetzt ein Schaden entstanden ist, wage ich zu bezweifeln.
 
ist jetzt irgendetwas an den Smileys verändert worden, bei mir sehen die jetzt nicht mehr so hübsch aus wie noch Anfang der Woche :(?
 
Ja. Wir mussten bzgl. Cookie und Tracking auf System-Emojis umstellen. Das betrifft aber nur die letzteren Emojis. D.h. im Firefox könnten die anders aussehen als im Chrome. Bzw. Windows / iOS / Android
 
Grade 524er Fehler, cloudflare Frankfurt
 
über FF kommen die notifications aufm desktop erst ca 30 sekunden. gegentest mit chrome dagegen instant.

lösung? ist für verfügbarkeitsnotifications ziemlich schlecht :d
 
klingt nach einem firefox problem würde ich jetzt instant sagen :d
 
Bin mir relativ sicher, dass sich das Interval dafür in about:config einstellen lässt. Hab den Schlüssel zwar gerade nicht im Kopf, sollte sich aber rausfinden lassen...
 
moin moin :wink:

sagt mal, gibt es vllt. eine möglichkeit, alte foren-links (speziell geht es mir da jetzt um den marktplatz und den link zum alten verkaufsthread. gilt aber nat. auch für andere links aus der zeit vor der forensoftware-umstellung) wieder zum leben zu erwecken...? die thread id steckt ja noch in jedem alten link, aber damit hab ich zumindest bisher nix zum laufen gebracht :(
 
Schick mir Mal einen Link davon. Auch gern als Nachricht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh