Aktuelles

Der MSI MEG Infinite X 10SE-660 im Test: Ein solider High-End-Rechner

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
10.623
msi_meg_infinite_x_10se_review-teaser.jpg
Nach unserem Test des MSI MEG Trident X 10SF-1043 stellen wir nun auch den großen Bruder auf den Prüfstand. Die MEG-Infinite-X-Reihe richtet sich vor allem an Spieler, die die neuesten Grafikkracher ohne Einschränkungen spielen möchten und dabei keinen Bastelaufwand haben wollen. Wir haben die neueste Generation mit Intel Core i9-10900KF, NVIDIA GeForce RTX 2080 Super und flotter PCI-Express-SSD sowie zusätzlicher HDD ausführlich auf den Prüfstand gestellt.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

r4u$ch

Urgestein
Mitglied seit
10.12.2009
Beiträge
5.353
Ort
Heidelberg
Den hätte ich selber aber billiger gebaut blablabla...
 

ssj3rd

Enthusiast
Mitglied seit
31.10.2006
Beiträge
1.560
Dann hole ich mir gleich ein Alienware, wollte ich eh schon immer, warte jetzt auf eine neue Desktop Version mit Zen 3 und 3080 oder RDNA2, je nachdem.
 

djrobinson

Experte
Mitglied seit
25.03.2011
Beiträge
911
Ort
München Landkreis
Dann hole ich mir gleich ein Alienware....
Den selben gedanken hatte ich auch, als ich das verkantete case gesehen hab. Allerdings baut Alienware inzwischen seine desktop-pc in schickem ovalen design inclusive durchdachtem innenraumkonzept.
 
Oben Unten