[Sammelthread] Noppenklemmbausteine

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 117520
  • Erstellt am
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Je nach Größe, könnte man es in einem Umzugkarton mit stabilerem Boden (also 2-3 zusätzliche Kartonagen unten rein) stellen und dann eben etwas mit Schaumstoff polstern.
Ich glaub so machen die es auch bei den Ausstellungen ;)
 
Das ist Lego, das baust du dann einfach wieder zusammen. Abbrechen wird da wohl nix.
Das würde ich mir halt beim sonstigen Umzugsstress gern sparen, ansonsten wäre das kein Thema :d
 
Moin moin!

Der Sohn meiner Nachbarin wünscht sich das Lego Ghostbustershaus, Neu ist das ja nicht mehr zu bekommen und gebraucht ab 400euro....habt ihr ne Idee wie man da etwas Preiswerter ran kommt?

-> Muss nicht unbedingt Unbespielt sein! Aber Vollständig und in OVP soll es schon sein
 
Kannst höchstens nen China Klon holen, aber wenn du das Original willst musst leider in den sauren Apfel beißen... :/
 
Moin moin!

Der Sohn meiner Nachbarin wünscht sich das Lego Ghostbustershaus, Neu ist das ja nicht mehr zu bekommen und gebraucht ab 400euro....habt ihr ne Idee wie man da etwas Preiswerter ran kommt?

-> Muss nicht unbedingt Unbespielt sein! Aber Vollständig und in OVP soll es schon sein

Der Spielzeugladen in Bozen hatte es immer im Regal, da mittlerweile aber alls dicht ist hier in Italien kann ich dir da nicht nachschaun.
 
Der Spielzeugladen in Bozen hatte es immer im Regal, da mittlerweile aber alls dicht ist hier in Italien kann ich dir da nicht nachschaun.

Mist, das wäre echt mega gewesen da neu dran zu kommen für den originalen verkaufspreis.
 
Sobald sich die Corona Lage verbessert hat kann ich dir gern nachschaun, wird bis dahin vllt. zu spät sein
 
das Ghostbustershaus ist ziemlich langweilig meiner meinung nach, mehr geld als für nen china klon würd ich auch nicht ausgeben.
 
das Ghostbustershaus ist ziemlich langweilig meiner meinung nach, mehr geld als für nen china klon würd ich auch nicht ausgeben.

Ich werde einem Kind da sicher nicht reinreden, die sehen das sowieso noch mal anders als ein Erwachsener Mann
 
Da man nun eh daheim eingesperrt ist wirds die nächsten Tage mal vermehrt Bilder geben. Irgendwie muss man die Zeit rumbringen....

img_56994hjje.jpg


img_5705pbkwm.jpg
 
Ich kann mich nicht entscheiden ob ich den haben will oder nicht :d Erst hab ich mir gedacht nö eher nicht, aber jetzt hab ich schon wieder Bock drauf.
 
Geb dir das mal, 19€ für 250 Teile das sind bald 10ct pro Teil..... Interesaant wäre das fürn 10er aufm Grabbeltisch. es is Traurig das Lego damit halt immerwieder durchkommt.
 
Naja, bei so kleinen Sets ist der Teilewert natürlich der kleinste Posten. Entwicklungskosten, Anleitung, Verpackung, Transport und Lizenz eines namhaften Herstellers (in diesem Fall Audi) sind auch nicht sehr viel geringer bzw. kleiner als bei Sets mit mehr Teilen, deswegen ist der prozentuale Anteil an diesen Dingen bei kleinen Sets dementsprechend höher.
 
Wem der Bausatz eben keine 19 Euro wert ist, kein VIP-Punkte einlösen kann/will oder sonstwas ... kauft ihn eben nicht.
 
1.jpg

Bin jetzt grad dabei den mal wieder zu restaurieren, hatte ich damals und dann sind die Teile in meinem Lego Konvulent verschwunden...
Was ne Teilesucherei 😅
 
Ich, ich...eines der schönsten und genialsten Modelle - als Lego noch Lego war - kein Steckbaukasten!


Kann mich noch gut an die Werbung erinnern, wie der Allradgelenkte auf die Federung fiel. Please turn back time!!!
1557943136269-311149733-01.jpeg


...lang ist's her, das Wimmelbild in das alte Kinderzimmer. Mit etwas Zoom sind meine Modelle zu erahnen. Jetzt bin ich über die Art der "Bausteine" nur noch fassungslos, für mich kein Lego mehr sondern eher um Verzeihung winselnde Stecker.

Aber jeder wie er mag, ist nur mein subjektiver Eindruck...
 
Der F1-Wagen sieht schick aus. Den hatte ich damals auch ziemlich schick gefunden. Leider nie gehabt :(
 
wollte es von ihm hören...aber er hat leider auch schon damals nicht geantwortet.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh