[Sammelthread] Noppenklemmbausteine

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 117520
  • Erstellt am
Die verkleideten Felgen haben mich an die Gruppe C erinnert.
Dort gab es das auch bei dem ein oder anderen Fahrzeug, vor allem an der Front.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
img_20191225_094050dzjkt.jpg


img_20191231_214444hqk04.jpg
 
Irgendwie mag ich die drei Autos nicht... der Bugatti sieht aus wie ein lol meine mit dem ovalen Mund und die anderen beiden, als ob da Botox in die Lippen gespritzt wurde...

freundliche Grüße :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir mal die cobi yamato aus der historical collection gekauft im Angebot.



Sehr schön zu bauen. Die Aufbauten an Deck sind teilweise etwas nervig, weil sie so klein und fummelig sind. Der Rumpf war sehr spaßig und befriedigend.

Zwei Daumen hoch fürs Modell..
 
@XdevilX
Ich meinte ohne zukaufen von Steinen.
Hätte ich präziser schreiben können.
 
hab mir das von ebay geholt, damit ich ein MOC bauen kann. fast 10€ :( auch weil 3x versand
img_20200104_1548382ukc1.jpg
 
Habe meinem Supersternenzerstörer mal das Lighttailing LED Kit gegönnt und das sieht sowas von genial aus 💪
IMG_4004.JPEGIMG_4013.jpegIMG_4014.jpeg
 
Hört mit den LED Spielereien auf!
Sonst fang ich auch noch mit dem vollkommen überteuerten Mist an!
 
Das ist günstig je nachdem wie die Qulität der Anleitung ist sitzt der Ersteller da mehrere Tage dran.
 
@SeriousSeb
Der bekommt aber noch einen schönen Platz im Regal oder unter der Glastischplatte, oder?

Mh, aktuell leider nicht, da meine Frau zu mir gezogen ist und es in der Wohnung etwas "gemütlicher" geworden ist. Daher mussten die goßen LEGO Modelle u.A. aus dem Wohnzimmer ins Computerzimmer umziehen. UCS Millenium Falcon, UCS Red Five und jetzt das Batmobile. Ihr LEGO Disney Castle durfte dekorativ im Schlafzimmer bleiben und ihre beiden London Architecture im Wohnzimmer. Skandal! :d

Da der neue UCS Star Destroyer jetzt scheinbar nicht mehr Legostore exklusiv ist und bei Galeria zuletzt schon mit 15% Rabatt angeboten wurde, stehe ich bei dem Platzbedarf vor ganz neuen Problemen :d Mal sehen, ob ich ihn mir im April zum Geburtstag selbst schenke.
 
Ich bin auf der Suche nach einer guten Wandbefestigung für die Devastator aber ich hab wenig Hoffnung :-/
 
Wie hast Du die Feuerwolke bei der Rakete gemacht? Schaut spitze aus.
 
Meine neuste Anschaffung. Der Avengers Helicarrier.
helicarriersgkk5.jpg


Wie ich erst vor kurzem erfahren habe, handelt es sich hierbei nicht um ein lizensiertes MOC sondern um ein Plagiat. Liegt daran, dass die Avengers Legosets irgendwie gekonnt an mir vorbei gingen und ich das Set zum ersten mal bei Aliexpress entdeckt habe.

Qualität der Klemmbausteine: In Schulnoten 2-3, wenn man bei Legos von einer Schulnote 1 ausgeht. Liegt daran, dass die Formen nicht immer ganz passen sind und man häufig den Ansatzpunkt des Spritzgussverfahrens sieht. Aber ich denke in ein paar Jahren dürften die Chinesen das auch gemeistert haben. Ansonsten ein tolles Modell. Selbst das Handbuch war super verständlich. Hatte damit jetzt knapp 10 Stunden Aufbauspass.
 
Hättest hier gefragt, der Laden in Bozen hat das Lego Set
 
Zum Spritzguss, ich finde jetzt die aktuellen Lego Teile auch nicht so berauschend, die Nopen zeigen das teilweise schon sehr eindeutig. Duplo ist leider auch nicht mehr so massiv wie früher, den Vergleich zwischen meinem Duplo und dem von meinem kurzen merkt man sofort. Davon das es das Duplo "Technik" nicht mehr gibt mal ganz abgesehen. Das ist immer das absolute Highlight beim Omas-Besuch.
 
Zum Spritzguss, ich finde jetzt die aktuellen Lego Teile auch nicht so berauschend, die Nopen zeigen das teilweise schon sehr eindeutig. Duplo ist leider auch nicht mehr so massiv wie früher, den Vergleich zwischen meinem Duplo und dem von meinem kurzen merkt man sofort. Davon das es das Duplo "Technik" nicht mehr gibt mal ganz abgesehen. Das ist immer das absolute Highlight beim Omas-Besuch.
Die Legomodelle haben generell stark nachgelassen. Was aus der Technikreihe geworden ist, macht einen traurig. Und die x-te Auflage eines Xwings oder des Millennium Falken brauche ich jetzt auch nicht wirklich.
 
DIe großen Teuren Lego Modelle sind ja auch nicht mehr für Kinder gedacht. Alles über den 100€ sets wird hauptsächlich für Erwachsene entwickelt.
Weil es kann mir niemand sagen das jemand seinem Kind den Bugatti oder Porsche zur UVP gekauft hat.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh