[Sammelthread] Der "Kopfhörerlaberthread" Nummer 1

Die anderen Modelle sind aber auch nicht kürzer. Soweit ich weiß müssen die aber auch nicht komplett abschließen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die anderen Modelle sind aber auch nicht kürzer. Soweit ich weiß müssen die aber auch nicht komplett abschließen.
Ich habe den Ananda schon lange nicht mehr aufgehabt, aber der Ed. XS passt mir ohne zusätzliche Kopfband Polsterung auf kleinster Stude nicht. Das war damals beim Ananda auch so. Der Arya/HE1K passt mir auf kleinster stufe schon.

Ich habe jetzt noch ein wenig probiert um heraus zu finden, ob was mich aktuell wirklich stört.
Es liegt daran, das die Ohrmuscheln nicht beweglich sind.
Könnte ich Sie etwas eindrehen würde das super passen und auch nicht mehr drücken.

Werde jetzt mal schauen ob ich einen Arya bekomme zum annehmlichen Preis, der liegt eigentlich deutlich über dem Budget :)

Ich habe jetzt noch ein wenig probiert um heraus zu finden, ob was mich aktuell wirklich stört.
Es liegt daran, das die Ohrmuscheln nicht beweglich sind.
Könnte ich Sie etwas eindrehen würde das super passen und auch nicht mehr drücken.

Werde jetzt mal schauen ob ich einen Arya bekomme zum annehmlichen Preis, der liegt eigentlich deutlich über dem Budget :)
Hifiman B-Stock. Vorher per Email fragen, ob sie dem im EU Warehouse haben.

Projekt Akustik hat auch einen von einer Retoure für 999, das wäre nicht weit weg von dem Preis von HiFiman

Hab es nur halb geschaut - klingt interessant. Mal gespannt. :-) Preisindikator gibt es nicht?
Aber gute Ideen gibt es immer viele.. Soundeindruck ist halt das was fehlt. Seit wie vielen jahren ließt man vom neuen super Akku....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh