Zoll ging diese Runde aufs Haus 

Beitrag automatisch zusammengeführt:
Dachte ich mir auch ...hahaha, die sind echt unfähig......
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Dachte ich mir auch ...hahaha, die sind echt unfähig......
Ich hab für 375$ nen Upgrade vom Ananda auf den Arya Organic gemacht. Gekommen ist jetzt der 1000SE, wurde halt offensichtlich falsch eingebucht bzw. gepackt. Keine Ahnung ob ich den jetzt behalten will oder nicht obwohl er ja offensichtlich teurer ist als der Arya.
Hab erst später Zeit sie mal zu hören.
Keine Ahnung, ich weiß ja noch gar nicht, ob sie mir gefallen. Aber preislich sicher ein super Dealdu Glückspilz!
hahaha, und das bei Fedex. unglaublich alles. Kann ich bitte meine Edition XS auch eintauschen die ich dort gekauft hab?Zoll ging diese Runde aufs Haus![]()
Ich hab die Ed. XS ja erst vor 2 wochen bei denen gekauft. Na vielleicht frage ich vor Weihnachten mal an.Würde mich nicht wundern wenn die dir auch den Arya Deal für ähnliches Geld wie mir anbieten. Vermute aber mal, dass dann auch wirklich der Arya Organic kommt.
Schreib denen halt mal ne Mail falls du wirklich Interesse hast, bin ja nicht der einzige der hier schon sehr günstig ein Upgrade Angebot bekommen hat.
Ich werde demnächst mal in die https://kopfhoererboutique.com/ gehen und ein bisschen schauen was mir wirklich richtig gut gefällt. Vorallem ZMF würde ich gerne einmal hören.@Atomicman Ich glaube wenn dich das nicht stört, denen ist das wurscht. Ich musste denen nur die Seriennummer schicken und halt fragen beantworten ob wirklich alles dabei ist, guter zustand etc..
Läuft nach meiner Erfahrung sehr schleppend auf Tablets mit dem Chip.Jupp, warum?
Nicht wild, ist ausschließlich nen Media Player.Läuft nach meiner Erfahrung sehr schleppend auf Tablets mit dem Chip.
Schau dir dennoch mal mit Linux an. zB Linux Mint. Habe so ein Dell 2in1 mit irgend einem i5 10gen. Unter windows läuft immer der Lüfter, unter Linux ist immer stille.Nicht wild, ist ausschließlich nen Media Player.
Also für einen Neueinsteiger, schau dir einfach Linux Mint an. Funktioniert super einfach und im "App Store" gibt es vieles drinnen was man sucht und war bisher immer absolut unproblematisch.Der Pro X2 ist lüfterlos. Würde mich wundern, wenn der wedelt. Aber vlt tue ich mir Linux mal an. Noch nie mit beschäftigt. Kompliziert?
Zoll ging diese Runde aufs Haus![]()
Haha Interessant. Paket war mit 100USD "Products for sample testing" ausgewiesenDachte ich auch ... einige Monate später kam eine Mahnung vom Inkasso. Angeblich hätte ich schon mehrere Mahnungen erhalten und so. Fedex ist der letzte Rotz.
Ich werde für immer schweigenEinfach schweigen und genießen 😅
Kurze Frage: Brauche ich für Linux nen Antiviren Programm? Bei Windows reicht mir der Defender und mein Hirn. 🙂Läuft nach meiner Erfahrung sehr schleppend auf Tablets mit dem Chip.
Nein, brauchst nix.Kurze Frage: Brauche ich für Linux nen Antiviren Programm? Bei Windows reicht mir der Defender und mein Hirn. 🙂
Ist da bei mint bereits was vorhanden und wird geupdated?
Der HE1000SE schmeckt gut![]()
Arya Organic? Oder wollen sie Geld?Gerade klingelt Fedex bei mir. Jetzt ratet mal.
Ich denke die sind so unfähig, dass die das nicht checken. Aber mal abwarten ob noch was kommt. Der ganze Bestellprozess war ein großer Workaround.Oder wollen sie Geld?