Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Keine ne Empfehlung für mich ? :/Moin,
irgendwie fangen langsam die Rundpads meiner Sivgas an sich aufzulösen
Ansonsten bin ich mit den default Pads mega zufrieden gewesen.
Was gibts da für für Alternativen die nicht mehr kosten, als die ganzen Kopfhörer? :P
PS: Das ist das beste was ich an Infos zu den original Pads finden konnte -> https://www.head-fi.org/showcase/sivga-sv004-wooden-budget-friendly-headphones.24451/
Hoffe das hilft irgendwie beim eingrenzen
Ich kann mich aktuell ja noch zügeln, aber das scheint hier der wahre Gutverdiener Thread im HWLuxx zu sein![]()
Komm ins Eingabegeräte-Forum, da geht es etwas günstiger zuIch muss aus diesem Thread rausIch dachte immer im 4090er Thread wird mit Geld um sich geworfen
![]()
Hey JackyKeine Sorge, wenn man mal die Technik hinter Kopfhörer versteht, merkt man schnell, dass vierstellige Summen nur dem Geldbeutel, Gewinnmarge und 10. Lambo des Herstellers dient, nicht dem Mehrwert des Produkts.
Ich habe bei mir jetzt alle hunderte Eure teuren Kopfhörer wieder in die Kiste wandern lassen und bin komplett zurück auf Superlux, die einfachst gemoddet, sehr geil klingen, bequem und ultra leicht sind. Und so kommt man zum Schluss, dass mach auch für <50€ für Kopfhörer und Verstärker Klang in allen Lebenslagen genießen kann. Ich genieße damit sogar noch mehr als mit meinen Planaren oder Teslas, weil die einfach durch ihr Gewicht nicht über längere Zeit angenehm zu tragen sind.
Du hast vollkommen Recht…Es ist ein Stück Technik...
Jetzt kann ein DT880 bei dir einziehen. Reicht doch aus.![]()
Wieder lustig. Schaue mir gerade ein CS2 Pro Game an und alle sitzen sie da mit ihren gesponserten Gamingheadsets und haben IEMs unter den Headsets dein 😂 Sieht aber lustig aus, wenn je Seite 2 Kabel hängen 😂
Amazon und November klingt halt nach CyberweeksMoin, gibt es noch günstige Bezugsquellen für den Sennheiser IE300, habe den letzten November für 129€ bei amazon gekauft, jetzt kostet er überall 280€+? Hat Sennheiser Lieferengpässe oder wieso ist der Preis so angestiegen? Hätte gern noch ein zweites Paar.
Ich drück Dir die Daumen das alles glatt läuft.konnte nicht widerstehen 🥲