Terr0rSandmann
Legende
- Laptop
- MacBook Pro 14" M1 Pro
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- AMD Ryzen 7 5800X
- Mainboard
- Gigabyte B550I AORUS Pro AX ITX
- Kühler
- Scythe Mugen 5 @ Noctua A12x25 + Noctua A9x25
- Speicher
- G.Skill Trident Z Neo 32GB DDR4-3600 CL16
- Grafikprozessor
- Nvidia RTX 3080-Ti Founders Edition
- Display
- Xiaomi Mi Curved 34 Zoll
- SSD
- Samsung 980 Pro OEM 1TB, Kingston A2000 1TB
- Soundkarte
- Burson Soloist 3XP + Gustard X18 + Hifiman HE1000V2
- Gehäuse
- Coolermaster NR200P @ 4x Noctua A12x25
- Netzteil
- Corsair SF750 SFX
- Keyboard
- Sharkoon PureWriter TKL
- Mouse
- Logitech G Pro X Superlight @ Logitech G840 XL Pad
- Betriebssystem
- Windows 10 64-bit Home
- Sonstiges
- Apple iPhone 13 Mini
Der A90 war nur kurz bei mir und das war auch schon eine Weile her, da ich ziemlich schnell gemerkt habe, dass mir das nciht gefällt.Danke für das kleine Review. Allgemein hätte ich mir etwas mehr Geschriebenes über den Klang gewünscht. Laut Joshua soll z.B. der A90D im Vgl. zum normalen A90 voller und wärmer klingen.
Ok, der A90 ist schon länger her bei dir, aber ein Vergleich zum Solist wäre diesbezüglich toll gewesen. "Liegt genau zwischen den beiden" kann vieles bedeutet.
Josh sein Review kenne ich. Normalerweise ist er da recht pragmatisch. Ich erinnere mich auch an seinen Tests wo er 3 100€ KHV verglichen hat und direkt sagte, dass die für ihn quasi alle gleich klingen. Auch vom Kabelklang usw. hält er nichts, daher schaue ich seine Reviews (die zudem qualitativ immer echt ansprechend sind) sehr gerne.
Ja, das mit den Pre-Outs hat mich auch erstaunt. Vllt wird auch hier von den Youtube Reviewern mehr reininterpretiert als es in der Praxis ist.
Ich hätte mir bzgl. dem klanglichen Part gerne mehr Zeit genommen, aber ich war einige Tage auf Dienstreise und der Soloist geht morgen via DHL raus. Daher fehlt mir die Zeit. Wäre das ein Review Gerät, hätte ich mir da mehr Zeit & Mühe gegeben.
Ah ok, das wusste ich nicht. Am Ende ists auch nicht so wichtig, denn selbst bei 50 von 100 hätte ich noch mehr als genug Raum noch oben.Das kann man so nicht wirklich vergleichen - die LS Regler laufen ja quasi nicht als KM/H Messwert 😅 und die Lautstärken Regelung läuft ja nicht linear. Bei den neusten A90D Firmwares kannst du dir die Lautstärken-Kurve auch mit Profilen anpassen.