Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der INNO3D KFKA-Thread (kurze Frage -> kurze Antwort)
Guten Morgen! Benötigen die RTX 50er iChill Frostbite Karten aufgrund der Verwendung eines PhaseSheet PTM (Phasen-Wechsel-Material) zwischen GPU und Wasserblock noch den obligatorischen „Burn-In“ seitens des Kunden, oder geschieht dies bereits durch INNO3D im Werk nach Montage und Funktionsprüfung?
Ich finde im www keine Infos dazu. Je nach verwendeter Custom-WaKü erreicht die GPU im Alltagsbetrieb keine Temperaturen, die für einen Burn-In notwendig wären.
meine 3070 ti hat leider nach 2,5 Jahren den Geist aufgegeben.
Da die gesetzliche Garantie über Galaxus nur 2 Jahre beträgt, wollen die mir leider nicht weiterhelfen.
Dankenswerterweise bietet ihr ja seit 2019 eine 3-jährige Garantie an. Infolgedessen habe ich mich über euer Formular auf der Website gemeldet.
Ich erhielt auch prompt eine Antwort, dass ihr euch innerhalb von 24 Stunden melden würdet.
Das ganze ist jetzt fast 2 Wochen her (Samstag, 04. Oktober), eine Antwort habe ich, auch nach Rückfrage, bisher leider nicht bekommen.
Ich bin Student und die neue Grafikkarte war ganz und gar nicht eingeplant, weswegen ich das bitte schnellstmöglich abwickeln wollen würde .
Danke Im Voraus für eine Rückmeldung
Dennis
Ich komme nicht aus Deutschland, sondern aus der EU.
Ich habe den INNO3D-Support am 2. Dezember kontaktiert, aber noch keine Antwort erhalten. Soll ich auf eine Antwort warten?
Oder soll ich mich einfach bei meinem Händler beschweren?