[Sammelthread] Der Herr der Ringe Online

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein, das war nur in einem von Turbine vorgegbenem Zeitraum möglich.
War glaub ich ein guter Monat, bin mir aber nicht mehr sicher.

Ein nachträgliches Übertragen ist, meines Wissens nach, auch nicht mehr möglich.

Da hilft dann nur von vorn anfangen.
 
Nein, das war nur in einem von Turbine vorgegbenem Zeitraum möglich.
War glaub ich ein guter Monat, bin mir aber nicht mehr sicher.

Ein nachträgliches Übertragen ist, meines Wissens nach, auch nicht mehr möglich.

Da hilft dann nur von vorn anfangen.

Ahjo ist kein Drama. Wie gestaltet man das am einfachsten? Nochmal das Basisspiel irgendwo auftreiben, Erweiterungen kaufen o.ä.? Man will das ja möglichst günstig gestalten. Kannst Du mir da Tips zu geben?
 
Lade dir das Spiel runter. Spiel bis Level 20 bis dahin solltest du überhaupt keine Probleme haben. Kannst es über steam installieren dann hast du auch gleich die HD Texturen. Und dann hoffen das bald mal wieder beim steam Sale 50% gibt das wäre die günstigste Möglichkeit ;)
 
Und was kauft man dann? ;-) Also es gibt ja ein VIP-Abo und sonst noch irgendwelche Pakete? Blicke da nicht ganz durch offen gestanden.
 
Wenn du ein Abo abschließt (VIP), dann ändert sich eigentlich im Vergleich zu früheren Abos nix. Was du dann halt noch brauchen könntest/würdest wären die bis dato erschienenen Add-Ons. Das wären dann Minen von Moria, Belagerung des Düsterwalds, Aufstieg Isengarts und Reiter von Rohan.
Die Gebiete Enedwaith und Großer Fluß wurden wie damals Evendim, Forochel und Eregion kostenfrei für Abonennten hinzugefügt. Mit Update 11 kommt dann wieder ein solche "freies" Gebiet dazu namens Wildermark.

Solltest du wieder einsteigen wollen, dann führt mittel- bis langfristig nichts an den Add-Ons vorbei. Entweder kauft man die sich dann im Turbine-Shop LOTRO Market oder wie crank schon sagte bei Steam, idealerweise im Sale. Empfehlenswert sind dann das Triple Pack und die Rohan Standard-Edition. Wenn du ohnehin noch nicht so weit bist, würd ich aber erst mal nur über das Triple-Pack nachdenken. Bis du in Rohan ankommst, gibts das bestimmt schon wieder günstiger. ;)
Alle Erweiterungen kann man auch per Punkte im Ingame-Shop kaufen. Auch hier gibts es öfter mal Angebote, wobei das meistens nicht die Add-Ons betrifft (kommt aber auch schon mal vor).

Und falls du es noch nicht mitbekommen hast, das Spiel ist mittlerweile Free2Play. Du kannst also jederzeit einen Account erstellen und anfangen zu spielen. Gebiete hinter den "Einsamen Landen" (?) wie beispielsweise Nordhöhen, Trollhöhen, Evendim, Angmar usw. sind ohne Abo zwar zugänglich, aber man bekommt dort keine Aufgaben. :) Diese Aufgabenpacks müßte man sich dann per Punkte im Shop kaufen. Schließt du ein Abo ab, fehlen dann eben nur die Add-On Aufgaben.
 
Kleiner Hinweis wegen der Turbine-Punkte für den Ingame-Shop:
Durch das erfolgreiche erledigen von Taten (also z.B. erschlage 60 Schnecken im Auenland) bekommt man Turbine-Punkte gutgeschrieben, für die einfachen Taten 5, für die "schwierigeren" Taten 10 usw., ausserdem bekommt man monatlich auch welche kostenlos dazu falls man ein Abo abschließt (oder man hat einen Lifetime-Account :xmas: )
 
Und falls man sich für ein Abo entscheiden sollte, bzw dazu VIP zu sein, dann kann ich nur die 3/6/12 Monats-Abos empfehlen, da man da pro Monat nur 8,99 zahlt und pro Monat noch 500TP geschenkt bekommt, die einen wert von 5€ haben.
Also billiger als das, was MMOs sonst monatlich kosten.
 
und nicht zu vergessen, von diesen Punkten kann man die Addons kaufen ;)
 
Die man sich dann aber ansparen muss, da man ja pro Monat 500 bekommt und nicht alle auf einmal ;-)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Update 10 ist ja nun schon paar Tage draußen und mir gefällt es recht gut.
Man hat eine sehr große Auswahl an 3er und 6er Inis, die dank dem Loot auch echt Anreize schaffen, die Inis auch zu spielen.
Zwei der drei neuen Raids sind auch ganz nett, der Dritte ist leider geschlossen. Wer weiß warum...
Die neue 6er Ini finde ich persönlich sehr gelungen!
Nicht zu lang, nicht zu kurz und das Design ist auch mal was anderes. Kann mich, bis auf Steinhöhe, nicht erinnern mal eine Ini in einer Stadt gespielt zu haben *grübel*

Also ich hab mal wieder viel Spaß an Lotro ;-)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Mal den Thread hochholen. :d
Keine aktiven Lotro Spieler mehr im Luxx unterwegs?
 
Ist zwar noch installiert, aber bin aktuell mit ESO beschäftigt :)
Mein Bruder spielt noch regelmäßig, aber der ist nicht im Luxx.
 
Habs schon lange nimmer gezockt, hab aber noch meinen Account mit genug Bezahlwährung drauf, um mir die ganzen Addons zu holen.
 
Bin ja selbst immer noch recht aktiv im Spiel, die Sippe will ja auch beschäftigt werden. :p
Dabei fällt mir ein, ich sollte den Startpost mal wieder updaten.
 
Find den Skillbaum halb so schlimm, da gibt es deutlich wichtigere Baustellen im Spiel.
Bin aber selbst im Moment auch eher inaktiv.
 
Jopp, die Skilltrees sind eigentlich in Ordnung.
Mich hat das Spiel einfach an sich gelangweilt. Dazu kommt, dass ich atm kein richtiges Internet habe und somit eh hinterher hinke.
Auch hab ich so kein wirklichen Bedarf auf das Spiel. Gibt einfach kein Feature was ich unbedingt sehen müsste. Im Gegenteil, diese Big Battles interessieren mich Null.
Und nein, ich wüsste auch nicht was man evtl besser machen könnte.
Außer vielleicht wieder normale Raids und Instanzen... Moria I miss you </3
Ich hab das Gefühl, dass Lotro seinen Zenit auch einfach überschritten hat.
Vllt verhöker ich auch mein LTA wenn da in Zukunft echt nichts mehr kommt was mich wieder zum Spielen animiert.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Mal den Thread wieder hochholen. :banana:
Seit letzter Woche ist eine weitere/neue Klasse in Lotro verfügbar, der Beorninger.
Werde auch den Startpost anpassen, damit dieser mal wieder aktuell ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem die Lotro-Entwickler von Warner weg sind, ein quasi neues Studio gegründet haben und nun alles unter neuer Flagge (Standing Stone Games) steht, wollen Sie es anscheinend nochmal richtig wissen.
Zumindest liest sich der aktuelle Entwicklerbrief so, als würde noch einiges auf uns zukommen.

https://www.lotro.com/de/spiel/aktuelles/brief-vom-executive-producer-–-januar-2017

Edit: ich werde die Tage auch den Startpost auf den aktuellsten Stand bringen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey, danke für die Information.
Sieht ja wirklich gut aus mit dem Spiel. Werde wohl seit 2 Jahren Pause mal wieder einen Blick wagen.

Ist denn durch die Zusammenlegung der Server "mehr los" in den damals verweisten gebieten?
Ich weiß z.B. noch das in Delfblick, nach dem Release vom Minen von Moria Addon, immer die Hölle los war. 1-2 Jahre später hat man da niemanden mehr gesehen.
Stelle es mir schwer vor für die diversen Instanzen "dazwischen" noch Leute zu finden.
 
Ich dachte mir, ich hol den Thread mal wieder ans Tageslicht! :d
Es ist schon deutlich mehr los, ob jetzt ausgerechnet in Delfblick kann ich nicht genau sagen aber man merkt die Zusammenlegung schon deutlich.
 
Mach mal, lohnt sich! :wink:
 
Würde ich auch machen aber meine chars sind ja alle weg :-(

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
 
Charakter-Transfer von Codemasters zu Turbine nicht gemacht?
 
Nee gepennt....wo s f2p wurde hab ich aufgehört und wollte irgendwann später mal wieder einsteigen...da war s schon geschehen...und ich hatte so n tollen barden :-(

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh