Aktuelles

Der Hardwareluxx-XXL-Adventskalender 2021

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BangerMV

Experte
Mitglied seit
25.07.2014
Beiträge
2.010
Ort
Ehemals MV, jetzt NRW
Wenn ich mich richtig erinnere, gab es bis jetzt nur eine Grafikkarte: eine weiße RTX 3060.

War aber m.E. eine TI und die müsste ja etwas schneller als eine 2080S sein. Bei den Scalperpreisen in den Shops kann man Grafikkarten eh nur aus dem Gewinnspiel beziehen. :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

magicflyer

Experte
Mitglied seit
09.02.2012
Beiträge
51
Ort
Geilenkirchen
Wow, der Stuhl ist cool, wäre echt super, meiner ist leider schon in Auflösung. Wünsche einen schönen Sonntag und Allen viel Glück.
 

BlakeStone

Profi
Mitglied seit
10.04.2019
Beiträge
141
Wow, der Stuhl ist cool, wäre echt super, meiner ist leider schon in Auflösung. Wünsche einen schönen Sonntag und Allen viel Glück.
Ich bin leider zu groß für den Stuhl, finde ihn geil, aber wegen der Größe bin ich raus.😎
 

Scrush

Legende
Mitglied seit
31.12.2008
Beiträge
45.438
Ort
FFM

Olunixus

Experte
Mitglied seit
02.07.2016
Beiträge
13
Danke liebes HWLuxx-Team für das Gewinnspiel - habe eben das erste mal überhaupt seit ich online an so Adventskalendergewinnspielen teilnehme eine Gewinnbenachrichtigung bekommen :-) Vielen lieben Dank an die Glücksfee ;-)
 

Kaito

Profi
Mitglied seit
03.06.2017
Beiträge
43
Ort
Wattenscheid
Hallo, wo ist die Gewinnerliste? Danke schön
Die siehst du auf der Advenstkalenderseite, wo die täglichen Preise präsentiert werden. Einfach ein wenig runter scrollen.

Ach ja. Hab einfach kein Glück ^^

Glückwunsch an alle Gewinner.

Stuhl ist Nice aber hab mir vor 2 Wochen ein neues gekauft. Daher auch hier raus. Ich mache eh nur bei den Gewinnen mit, was ich auch selbst gebrauchen könnte :)
 

djrobinson

Enthusiast
Mitglied seit
25.03.2011
Beiträge
1.074
Ort
München Landkreis
Gratulation leutz.
Ich hab zwar nix gewonnen, aber freue mich für euch mit.
Waren ja immerhin absolut massive preise zu gewinnen. :bigok:
 

derchrisnrw

Enthusiast
Mitglied seit
28.04.2008
Beiträge
1.144
Ort
Essen
Auch ich bedanke mich herzlich :)
 

alexdergute

Experte
Mitglied seit
24.09.2016
Beiträge
26
Ort
Mühldorf
Glückwunsch an alle glücklichen und vielen Dank das dies ermöglicht wurde !!!
 

mod666

Enthusiast
Mitglied seit
17.03.2008
Beiträge
1.607
Glückwunsch an die Gewinner. Ich bin leider mal wieder leer ausgegangen :( Aber ein paar Chancen gibt es ja noch :)
 

super13

Experte
Mitglied seit
01.08.2012
Beiträge
239
Juhu auch mal was gewonnen, freu mich wie bescheuert weil ich schon länger ein nas als datengrab in Planung hatte zwar wollt ich auf ein ds220+ setzen aber das TS-251D wird auch super dafür funktionieren (hoffentlich :fresse2:)
Ebenfalls Glückwunsch an alle anderen Gewinner und kopf hoch an die noch nichts gewonnen haben. Der nächste Dezember kommt schneller als man denkt.
Hatte bisher sonst auch nichts gewonnen.
 

Boehse

Experte
Mitglied seit
01.03.2015
Beiträge
309
Ich frag mich ja immer wie ich so wenig Glück haben kann, aber Gz an die Gewinner :d
 

JohnnySmith

Profi
Mitglied seit
04.12.2017
Beiträge
15
Ort
Heiligenhaus
Ja, mann. Glückwünsche an die Gewinner (y)
 

der-matze

Enthusiast
Mitglied seit
14.06.2004
Beiträge
1.272
Alle Jahre wieder... mache ich bei dem Adventskalender mit und es ist fester Bestandteil der Weihnachts- und Neujahrszeit. :xmas:

Ein Jahr dachte ich, dass ich tatsächlich etwas gewonnen hätte, weil ich kurz nach der Gewinnspiel-Teilnahme eine Mail von Dennis im Postfach hatte. Und ... *Trommelwirbel*... es war eine automatische Abwesenheitsmeldung, von daher Pustekuchen. :fresse2:

Dieses Jahr ist alles anders, heute begrüßte mich eine Mail mit dem recht eindeutigen Betreff "XXL-Adventskalender-Gewinnspiel: Herzlichen Glückwunsch!". o_O

Von daher vielen herzlichen Dank, nicht nur für den Gewinn (ein Fractal Design Torrent Black TG), sondern auch für die alljährliche Ausrichtung des Gewinnspiels!

Ebenfalls Glückwunsch an alle anderen Gewinner und weiterhin viel Erfolg an alle Teilnehmer. (y)
 

hadhod

Experte
Mitglied seit
10.01.2015
Beiträge
1.488
So ein Gewinnspiel-Account zahlt sich echt aus muss ich auch mal Anlegen :fresse2:

hIfEGPR.jpg
 

lord1971

Enthusiast
Mitglied seit
14.07.2006
Beiträge
177
vielen dank auch von mir. Ist das zweite mal dass ich hier was gewinne :-)
 

denzop

Profi
Mitglied seit
02.06.2020
Beiträge
183

leorphee

Enthusiast
Mitglied seit
18.01.2010
Beiträge
75
Ort
süd/west MV
Juhu, ich habe auch eine Mail bekommen. Danke an das HWL Team. Die Tastatur passt, weil ich nur Low Profile mag.
Glückwunsch auch den anderen Gewinnern.
 

Bollerkopp

Kapitän zur See , Foobar-Fredel
Mitglied seit
22.11.2005
Beiträge
4.486
Ort
Hamburg
Herzlichen Dank für diesen tollen Gewinn (WD_Black SN850 mit Heatsink 500 GB). 😍

Ich freue mich wirklich riesig! Vor allem, weil dieser Gewinn auch total gut passt. Ich habe nämlich für dieses Jahr geplant mein ca. 10 Jahre altes System endlich mal zu erneuern. Da ich aus gesundheitlichen Gründen leider keine großen finanziellen Sprünge machen kann, wollte ich die alte SSD (SK Hynix Canvas SL308 120GB) eigentlich vorerst übernehmen und das (wenig verfügbare) Geld in CPU, Speicher, Board, Netzteil und Gehäuse investieren. Obwohl der Wunsch nach einer aktuellen (und größeren) SSD natürlich da war. Umso mehr freue ich mich, dass ich da nun für die Zukunft mehr als gut aufgestellt bin und etwas Geld für die Neuanschaffung sparen kann.

Die anderen Gewinner beglückwünsche ich natürlich ebenso. 🙂
 

Sinush

Experte
Mitglied seit
24.01.2021
Beiträge
935
Ort
Tralien
Alter!!! Wie geil ist das denn?!?!

Fettesten Dank an das HWLuxx-Team! War eben im Schnee, als die Mail von Euch reinkam - geilo! Danke, danke, danke.

DANKE!!!!
 

BangerMV

Experte
Mitglied seit
25.07.2014
Beiträge
2.010
Ort
Ehemals MV, jetzt NRW
Ein Jahr dachte ich, dass ich tatsächlich etwas gewonnen hätte, weil ich kurz nach der Gewinnspiel-Teilnahme eine Mail von Dennis im Postfach hatte. Und ... *Trommelwirbel*... es war eine automatische Abwesenheitsmeldung, von daher Pustekuchen. :fresse2:

Ich erinnere mich. :cry:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten