Aktuelles

Der Hardwareluxx-XXL-Adventskalender 2019

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CHGICEMAN

Enthusiast
Mitglied seit
01.08.2008
Beiträge
229
Irgendwie ist die Frage heute unvollständig!
Was passiert bei der ROG STRIX RTX 2070 OC, wenn die GPU kühler als 55°C wird?
Soll das "wärmer" als 55°C heißen oder "kühler" als? :unsure::confused:🤷‍♂️
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

JohnnySmith

Profi
Mitglied seit
04.12.2017
Beiträge
11
Ort
Heiligenhaus
Ich finde die Frage eindeutig und verständlich. Denk nicht so viel darüber nach, sonst gibt's n Gedankenkarussell!
 

hadhod

Experte
Mitglied seit
10.01.2015
Beiträge
1.447
Wenn etwas gekühlt wird, ist es i.d.R "kälter" oder man versucht die Temperatur zumindest zur senken. Ab der Pascal Architektur sollte eigentlich jedem klar sein was damit gemeint ist, wenn man sich auf einem Forum treibt, worum es hauptsächlich um Hardware geht.
 

Caposo

Profi
Mitglied seit
06.01.2020
Beiträge
7
Wirklich ein toller erweiterter Adventskalender! Und die Preise werden immer besser. Vielen Dank an das Team! 😊
 

Fuesi

Experte
Mitglied seit
30.11.2012
Beiträge
7
@Fuesi ein Fakeaccount nur alle Jahre wieder im Adventskalender teilzunehmen? 🥴
Also eines kann ich ihnen mit Sicherheit sagen, das ich keinen Account nur zum Fake eröffne, um mich an einem Gewinnspiel zu bereichern, soviel mal dazu.

Nur weil man nicht hunderte oder noch mehr Beiträge im Foren schreibt, also mal schön locker bleiben und Vorsicht mit solchen Aussagen über andere Mitglieder hier im Forum.

Habe die Ehre
PS: Denn wie man sieht kommt schneller was zurück vom so gemeinten (Fake Account)
 

hadhod

Experte
Mitglied seit
10.01.2015
Beiträge
1.447
Also eines kann ich ihnen mit Sicherheit sagen, ......
......
......
Habe die Ehre
PS: Denn wie man sieht kommt schneller was zurück vom so gemeinten (Fake Account)

Und ich bin der Nikolaus...

asdfuesi.png
 

ThorS

Neuling
Mitglied seit
12.07.2019
Beiträge
11
Na, nicht der Nikolaus, aber meiner Meinung nach nur irgendein Hater im Netz; davon gibts auch mehr als genug.
Ich verstehe deine Gereiztheit, aber es reicht doch, einmal so ein Statement zu verfassen und das nich ständig zu wiederholen.
Deine Meinung/Haltung ist nun bekannt und gut ist ;-)

Ein friedvolles, gesundes gutes Jahr euch allen,

MfG,

"Thor"
 

Fischhirn

Enthusiast
Mitglied seit
04.10.2005
Beiträge
3.625
Ort
Münster
Suche schon länger nach einem adäquaten Nachfolger für meine rx580. Da wäre der Gewinn des heutigen Adventskalenders ja mehr als passend :-)
 

Kabs1982

Profi
Mitglied seit
04.12.2017
Beiträge
565
Ort
Troisdorf
Der Toaster vom Haus meiner Freundin braucht umbedingt diesen Monitor, damit er endlich glücklich werden kann.

pXWQCL.jpg


Biiiiitttteeeeeee!!!!

🤗
 

Hoto

Enthusiast
Mitglied seit
18.04.2009
Beiträge
4.381
Ort
Aincrad
Der Monitor hat schon was.
 

P4LL3R

Urgestein
Mitglied seit
02.08.2011
Beiträge
3.290
Ort
Österreich
Da heute der letzte Tag ist, möchte ich mich noch einmal für das Gewinnspiel bedanken, unabhängig davon, ob ich was gewinne oder nicht. Es ist wirklich bemerkenswert, wie sich die Qualität der Gewinne von Jahr zu Jahr steigert. Die letzten Jahre hat es ja doch öfters einmal "Füllartikel" wie Powerbanks, USB-Sticks usw. gegeben.

Der Monitor wäre natürlich ein Traumgewinn, aber da müsste es ja fast eine RTX 2080 Ti dazu zu gewinnen geben, wie soll man das Monster denn sonst Artgerecht betreiben? :P
 

SlapAHo

Profi
Mitglied seit
04.09.2018
Beiträge
218
Ort
Stuttgart
Hallo,

bin ich einfach nur Blind oder dazu noch blöd? Ich finde nichts auf der HP was auch nur in die Richtung von einer Antwort gehen könnte.

P.S. Vielen Dank für das Gewinnspiel^^
 

GntWolff

Enthusiast
Mitglied seit
21.10.2010
Beiträge
2.433
Es gibt auch andere Internetseiten ;)

Krasses Teil, ich will gar nicht wissen wie groß der Karton dazu ist :O
 

giggle

Experte
Mitglied seit
13.01.2016
Beiträge
477
Ort
Friesland
Heute war dann ja das letzte Türchen. In diesem Jahr wurden die Rechner aus dem Buyersguide ja gar nicht unter die Leute gebracht, oder?
 

seenster

Experte
Mitglied seit
12.11.2014
Beiträge
4.805
Ort
NU
Da heute der letzte Tag ist, nochmals vielen Dank an die Redaktion für die geile Verschenkaktion :bigoK:. Die geht ja fast nahtlos in ein Ostergewinnspiel über :haha: . Viel Erfolg noch den übrigen Teilnehmern beim Verlosen und bis nächstes Jahr :wink:
 

djrobinson

Enthusiast
Mitglied seit
25.03.2011
Beiträge
994
Ort
München Landkreis

kevinho

Enthusiast
Mitglied seit
15.06.2008
Beiträge
397
Der Monitor hat schon was.
Jo! Steht bereits seit längerer Zeit auf meiner Liste für das Simracing-Rig - also entweder dieses Modell oder das auf der CES angekündigte. Wobei ich aber noch nicht sicher bin, ob das neu angekündigte Modell für den Einsatzzweck "zu krumm" ist :confused:
 

Mustis

Enthusiast
Mitglied seit
18.08.2015
Beiträge
1.120
aber da müsste es ja fast eine RTX 2080 Ti dazu zu gewinnen geben, wie soll man das Monster denn sonst Artgerecht betreiben?
Du darfst gern verzichten und den Monitor mir überlassen, den ich artgerecht mit einer 2080 TI bespaße. Soll ja alles artgerecht sein.
 

Dj3K

Enthusiast
Mitglied seit
04.09.2005
Beiträge
2.368
Ich hoffe die Antwort ist richtig und ich hoffe, ich werde gezogen.
Der Monitor scheint echt fein zu sein.
 

JohnnySmith

Profi
Mitglied seit
04.12.2017
Beiträge
11
Ort
Heiligenhaus
Ich müsste meinen Schreibtisch ein wenig tiefer ausbauen, damit ich nicht von links nach rechts rennen muss, wenn ich den Blick schwenken möchte ;-)
 

BlackBeetle

Profi
Mitglied seit
30.05.2017
Beiträge
8
Ich bin auch nur ein stiller Teilnehmer der hier mit liest aber ungern schreibt. =) Viel Glück allen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten