Aktuelles

Der Hardwareluxx-XXL-Adventskalender 2018

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Muckichen

Profi
Mitglied seit
13.03.2018
Beiträge
164
Ich würde sagen das beide Lösungen korrekt sind oder? Was kann man dafür wenn der Hersteller es falsch schreibt?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

JackA

Urgestein
Mitglied seit
08.05.2006
Beiträge
8.426
Ort
Oberbayern
Nur eine Lösung ist korrekt, die andere ergibt keinen Sinn, auch wenn es der Hersteller falsch geschrieben hat ;)
Aber das entscheiden die Mods.
Dann ist mir wieder eingefallen, dass irgendwelche Leute dann wahrscheinlich wieder Zeugs schreiben wie "muss man sich halt mal anstrengen und selber suchen" und dass ich da wahrscheinlich zuschreiben sollte, wie das gemeint ist, obwohl es eigentlich offensichtlich ist. Wow, wie recht ich doch habe.
Und das zurecht, immer diese Mecker-Deutschland, Hauptsache was zum Meckern finden, anstatt es selbst zu lösen und sich zu freuen, dass man es richtig beantwortet hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

NostromO242

Experte
Mitglied seit
05.02.2012
Beiträge
193
Ich finde die Frage heute etwas unglücklich formuliert. Geht es um die 80-Plus-Zertifizierung oder wirklich um die Effizienz? Und wenn wirklich die Effizienz gemeint ist, die maximale Effizienz oder die Effizienz bei einer bestimmten Last? Letzteres lässt sich leider nicht ermitteln, da auf der Homepage lediglich geschrieben wird, dass das Netzteil die Zielwerte einer bestimmten 80-Plus-Gruppe schafft, aber leider nicht, wie die realen Werte unter bestimmten Lasten sind.

Die Effizienz ist aber auf deren Website präzise aufgeführt unter den techn. Daten...
 

Neo52

Urgestein
Mitglied seit
06.04.2010
Beiträge
2.877
Ort
Leipziger Umland

ert666

Experte
Mitglied seit
11.06.2013
Beiträge
28
Ort
AT
Gratulation an die erste Runde Gewinner
 

magicflyer

Experte
Mitglied seit
09.02.2012
Beiträge
51
Ort
Geilenkirchen
wow, Glückwunsch an die Gewinner !
 

AbeZ

Experte
Mitglied seit
15.06.2015
Beiträge
179
Ort
Dresden
Glückwunsch an alle bisherigen Gewinner und viel Glück den Anderen bei den kommenden Türchen ?
 

mod666

Enthusiast
Mitglied seit
17.03.2008
Beiträge
1.541
Glückwunsch an die bisherigen Gewinner und allen ein frohes Fest.
 

[W2k]Shadow

Legende
Mitglied seit
22.09.2007
Beiträge
22.621
Leider ist der heutige Gwinn einfach „pottenhässlich“, aber in nem PC ohne Fenster :)
RAM kann man nie genug haben :d
 

Neo52

Urgestein
Mitglied seit
06.04.2010
Beiträge
2.877
Ort
Leipziger Umland

Boardi05

Legende
Mitglied seit
26.03.2008
Beiträge
11.310
Ort
Südtirol/Italy
Ich möchte mich beim HW-Luxx Team und den Sponsoren bedanken, wie jedes Jahr einfach TOP.

Da ich mir eh ein neues Case holen wollte, passt es einfach super, vielen vielen dank
 

MaexxDesign

Enthusiast
Mitglied seit
01.03.2005
Beiträge
1.678
Ort
NCC-1701-D
Ich finde den RAM alles andere als hässlich !
Mein erster Gedanke war: WTF !? NETT !

RGB ist gar nicht mein Fall und nur Geldmacherei, aber das sieht nicenstein aus ! :)
Tolles Design !
 

[W2k]Shadow

Legende
Mitglied seit
22.09.2007
Beiträge
22.621
Sooth, naja, ich finde da die normalen RGB hübscher, aber ich bin Ingenieur und mag Industrial-Design vielelicht einfach lieber ;)
 

Hoto

Enthusiast
Mitglied seit
18.04.2009
Beiträge
4.536
Ort
Aincrad
Zu dem RAM heute... vermutlich wieder eines dieser Produkte, welche auf Abbildungen deutlich schlechter aussehen als im realen.

Gratulation an die Gewinner, vor Allem Buxtehude für die Wooting, *Neid* ;)
Mir war eh klar, dass ich die nicht gewinnen werde, also hab ich sie mir kurzerhand selbst gekauft, quasi als Weiihnachtsgeschenk für mich selbst, auch wenn ich sie jetzt schon seit 4 Tage nutze. ;)

Wäre mir deren Existenz nicht entgangen, hätte ich sie schon sehr viel länger, schönes Teil und meine erste mechanische, sehr schnell dran gewöhnt (red switches). Aber ich muss unbedingt einen Ersatz für den G19 Bildschirm basteln...
 
Zuletzt bearbeitet:

Hoto

Enthusiast
Mitglied seit
18.04.2009
Beiträge
4.536
Ort
Aincrad
Glückwunsch.

Echt viele Tastaturen bzw. Tastaturen und Maus Kombis im Gewinnspiel. Da überlasse ich mal wieder den Anderen das Glück.
 
G

Gelöschtes Mitglied 283068

Guest
Gratulation sind coole Sachen dabei
frohe Weihnachtszeit allen
 

Hyrasch

Banned
Mitglied seit
10.12.2012
Beiträge
2.643
Gute Tastatur und Maus!
Glück zum Gewinnen wünsch ich nur mir oder dem der es mehr benötigt als ich :P
Frohe Feiertage!
 

Sologu

Experte
Mitglied seit
07.03.2014
Beiträge
1.643
Ort
Schleswig-Holstein
Schönes Gehäuse leider bin ich schon versorgt, dann mal allen anderen viel Glück und Frohe Weihnachten
 
Mitglied seit
01.11.2017
Beiträge
13
Glückwunsch an alle Gewinner und allen zusammen frohe Weihnachten.
Die Wooting werde ich mir sicherlich auch mal näher anschauen. Gibt es dazu vielleicht schon einen Testbericht?
 

Scarecrow1976

Experte
Mitglied seit
01.12.2012
Beiträge
77
Ort
NRW
Glückwunsch an alle bisherigen Gewinner. Meine Daumen sind noch gedrückt :)
Frohe Weihnachten an alle :)
 

Hoto

Enthusiast
Mitglied seit
18.04.2009
Beiträge
4.536
Ort
Aincrad
Schickes Gehäuse.

Wünsche bei der Gelegenheit auch allen schöne und hoffentlich stressfreie Feiertage.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten