[Sammelthread] Eure Erkenntnisse

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Erkentniss:
Kann sich noch jemand an den Anfang von Youtube 2006 Erinnern?
Merkel ist schon ein Jahr länger Bundeskanzlerin. :hmm:
Keine Ahnung wie ich gerade darauf komme...
 
Der "Eure Erkenntnisse Thread"

Bei guter Führung sollte mehr drin sein, aber generell sehe ich das genau so - hätte uns evtl. eine Menge Nerven erspart. Vielleicht wäre auch mal eine progressivere Partei als die des Schockfrostens und Zerschlagen gewählt worden.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
@Pluto
Hilf mir noch mal. Wann hatte ich das letzte mal CDU gewählt? Aus irgend welchen Gründen kann ich mich nicht mehr daran erinnern. :p
 
uff "nach Prüfung des Inhalts des von Ihnen gemeldeten Beitrags sind wir zu dem Ergebnis gekommen, dass dieser den Tatbestand der Beleidigung nach § 185 StGB/Üblen Nachrede nach § 186 StGB/Verleumdung nach § 187 StGB erfüllen kann." so ist das wohl auf luxx
 
Mami, die Menschen im Internet sind böse zu mir!!!

Klar ist das Internet kein rechtsfreier Raum, aber manch einer sollte auch mal reflektieren wie er sich selbst anderen gegenüber verhält. Wer sich benimmt wie ein *********, wird halt auch behandelt wie ein *********. :)
 
Stelle mir bei bawder eigentlich immer einen 13-jährigen vor, der im Internet mit erfundenen Geschichten prahlt. Habe noch keinen Beitrag von ihm gesehen, der Gegenteiliges erwarten lässt.
 
@Domdom
Schreib irgendwo etwas zu Öko oder AfD. Ganz normal und anständig. Dann ist es egal wie man jemanden behandelt. Mit hoher Wahrscheinlichkeit wird man angepflaumt. Egal wie man zu den Themen steht. :fresse:
 
wieso irgendwo? schreib es bei youtube ;)
 
Die bunten Eier, die ich immer für Ostereier gehalten habe, heißen in Wirklichkeit weihnachtliche Eier.
 
Sei froh das die nicht Zipfelmännchen Eier heißen. Das Internet würde Kochen. :fresse:
 
Krass wie viel mehr Musik Spaß macht wenn man statt nur guter HiFi-Anlage und Lautsprecher auch einen guten Subwoofer hat.
War jetzt ein paar Jahre ohne Subwoofer, weil kaputt halt. Nun seit ein paar Wochen wieder einen schönen und muss schwer aufpassen Nachbarin mit Baby über mir nicht zu ärgern. :fresse:
 
Ich finde es Musikern unfair gegenüber, ihre Musik auf einer besch*ssenen Anlage zu hören. Es müssen alle Frequenzbereiche abgedeckt sein. Deshalb geht mein Subwoofer auch bis 18 Hz runter (mit 2*38 cm Tieftönern) :fresse2:
 
Locker. Gerade in der Bildersuche gefunden. "Sophie Scholl würde AfD wählen" :haha:
 
AfDlern hat man doch ins Gehirn geschissen... :stupid:
 
Nach dem Umzug, habe ich nur noch die hälfte meiner Klamotten. Alles aussortiert was ich ewig nicht mehr an hatte und zwei große blaue Säcke voll für den Altkleidercontainer, dafür passt alles was ich behalte in drei Koffer:fresse:
Bin mal gespannt was ich noch an nicht Kleidung aussortiere.
 
AfDlern hat man doch ins Gehirn geschissen... :stupid:

das denken AfD-wähler übrigens auch von links-wählern. wie kann man während der coronascheiße noch infizierte ausländer zusätzlich nach deutschland lassen, während wir nicht raus dürfen? :stupid:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh